- Reaktionen
- 31.914
- Checks
- 3
Aber ich lese Frust .... entweder nicht gesegnet oder einfach grundaggrotröst dich ... dein Ava mit den Brüsten ist nach der Reform auch weg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich lese Frust .... entweder nicht gesegnet oder einfach grundaggrotröst dich ... dein Ava mit den Brüsten ist nach der Reform auch weg![]()
Aber ich lese Frust .... entweder nicht gesegnet oder einfach grundaggro
jo sry... hatte es so gelesen, dass Brüste auch nicht mehr erlaubt wären ... mea culpaKannst du sinnerfassend lesen? Genitalien sind nicht erlaubt...sind Brüste Genitalien???????Ich hab einen Facecheck somit könnte ich sogar mit Gesicht und Boobs zu sehen sein.
... jetz kriag di wieda ei, danke ... aber wo du aus meinem Post "Frust" rausliest, entzieht sich meiner Fantasie...Aber ich lese Frust ....
.... entweder nicht gesegnet oder einfach grundaggro
... eigentlich habe ich alle Sakramente bis auf die letzte Ölung erhalten und bin auch grundentspannt 
Wos, di gibt's a in streichelweichMei hot a sich hoit geirrt...muass ma jetzt ned ewig drauf rumreiten und untergriffig werden....
De @Mitglied #527049 hoit jo eh scho dei Schtaung...jo sry... hatte es so gelesen, dass Brüste auch nicht mehr erlaubt wären ... mea culpa...
jetz kriag di wieda, danke ... aber wo du aus meinem Post "Frust" rausliest, entzieht sich meiner Fantasie...
... eigentlich habe ich alle Sakramente bis auf die letzte Ölung erhalten und bin auch grundentspannt
...
![]()
du bist einzigartig...Darf man sich kopieren?
als Avatar verbannt würde ...
--> Galerie-RegelnGanz logisch finde ich das neue Regelwerk nicht. Für den Ava gibt es zahlreiche Vorgaben, die aber nicht für Bilder in den Galerien gelten - oder?
Merci. Ein Regelsatz für die Galerie, ein anderer für den Ava?
Was meinst du was mit kinderbildern auf fb profilen passiert die nicht auf privat bzw freunde gestellt sind....die landen auf bildertauschbörsendie so abstossend sind(sowaohl der schonan sichekehafte themenbereich und dann diese wichser die sich dort tummeln und mit komentaren zu den bildern aufwarten das...ich zensiere mich mal seltensterweise selbst und bitte sich statt einem piepton eine sprechblase mit totenkopf, bome,faust etc drin vorzustellen..Es geht auch etwas darum, dass ein neues Berufsbild geschaffen wurde. Man verdient heute sein Geld um den letzten Winkel des Netzes auf Rechtsverstöße (welchen Landes auch immer) zu durchforsten, dann treten die Anwälte auf den Plan. Das heißt noch lange nicht, dass die ein Leiberl hätten, aber es heißt, dass es Zeit, Aufwand und Geld kostet sich dessen, wenn auch ungerechtfertigt, zu erwehren.
Wie bei allen Gesetzen und Verboten: Hätten einige Menschen, die Grenzen des gängigen etablierten Anstandes nicht überschritten "weil es ja nicht gesetzlich verboten ist", hätte man die Gesetze nicht gebraucht. Anderseits, wenn die Blockwarte gutes Geld verdienen, dann vernadern sie, ob gerechtfertigt oder nicht.
Es ist eine eigene Welt, die auch ihre Kriminellen hat, sowie die Verantwortung hinterher hinkend Betrug und Missbrauch von Betreibern verhindert werden muss. Das Hinterherhinken ist nicht negativ - zuerst muss mal ein Angriff statt finden, damit man überhaupt wissen kann, dass es das gibt.
Wie positiven Fortschritt gibt es auch negativen.
Weltweit agierende Liebesbetrüger stehlen gerne Bilder aus offenen FB-Profilen und Co., da sind wir wirklich im "fast privaten" Bereich.
Auch wenn es schmerzt, es scheint notwendig zu sein.
Da möchte ich ganz klar sagen, dass weder das Deutsche Recht noch die Deutsche Rechtsprechung mit der unsrigen im Gleichschritt geht.
Das ist ein Irrtum, dem viele aufsitzen könnten.
Wir konnten noch lange Filme, Programme und Musik in der Grauzone runterziehen, während in Deutschland schon längst "Köpfe rollten".
Dazu kommt, wie bei in vielen Bereichen noch Bundesgesetz/Landesgesetz dazu.
Wenn die Faustregel "Tu nichts im Netz, das Du real nicht ebenso tun würdest" außer Kraft gesetzt scheint, dann muss ein Riegel vorgeschoben werden.
![]()
Also es wäre eine endlose Diskusion ob Brüste Genitalien sind oder nicht.Kannst du sinnerfassend lesen? Genitalien sind nicht erlaubt...sind Brüste Genitalien???????Ich hab einen Facecheck somit könnte ich sogar mit Gesicht und Boobs zu sehen sein.
als 10jähriges EF-Mitglied solltest du die --> Forenregeln eigentlich kennen ... da sind Regeln und Vorgaben für diverse Bereiche des Ef eindeutig manifestiertMerci. Ein Regelsatz für die Galerie, ein anderer für den Ava?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ob weiblich oder männlich, ästhetisch sollte es sein. Nur wer kann ästhetisch allgemeingültig definieren?wäre schlimm, wenn eine ansehnliche weiblicheals Avatar verbannt würde ...
![]()
Das hat ein sehr weiser mann und experte auf diesem gebiet mal so formuliert:Ob weiblich oder männlich, ästhetisch sollte es sein. Nur wer kann ästhetisch allgemeingültig definieren?
Akt Fotos sind erlaubt, jedoch keine reinen Geschlechtsteile.
Daher können auch schöne Frauen zu sehen sein, auf einem Ava.
Nochmals: je nachdem wo ein Bild im EF auftaucht gelten andere Regeln? Ist für mich nicht logisch...als 10jähriges EF-Mitglied solltest du die --> Forenregeln eigentlich kennen ... da sind Regeln und Vorgaben für diverse Bereiche des Ef eindeutig manifestiert
trotzdem, dass neue Mitglieder diese Forenregeln bei Anmeldung bestätigen müssen, liest sie keiner :rolleyes.
Einen Ava muss man sich anschauen, die Profilebilder nicht. Da liegt der Unterschied.Nochmals: je nachdem wo ein Bild im EF auftaucht gelten andere Regeln? Ist für mich nicht logisch...
Abgesehen davon bin ich mit meinen Bildern auf der sicheren Seite.
Daher können auch schöne Frauen zu sehen sein, auf einem Ava.