- Reaktionen
- 127.828
- Checks
- 15
Ich auch und passt gerade zu meiner EinstellungIch mag Dein Profilbild!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch und passt gerade zu meiner EinstellungIch mag Dein Profilbild!
I feel you!Ich auch und passt gerade zu meiner Einstellung
![]()
Nur wenn du im Thread "Was machst du gerade (Reloaded)" zu viel postest.Ich bin auch nicht auf FB (war das jetzt ein Verstoß gegen die neuen Regeln?) obwohl es umsonst ist.

Ich werde mich in völliger Abstinenz üben!Nur wenn du im Thread "Was machst du gerade (Reloaded)" zu viel postest.![]()
Wenn es nur die Pimpi-Avas wären...Winke winke Schwanzavas
Werde euch nicht vermissen.
Find ich super!
Das Forum deswegen verlassen, finde ich pers. aber auch überzogen.Ich werde mich in völliger Abstinenz üben!![]()
Feldvermesser und kartiererWieviel neue Mitarbeiter stellt ihr da jetzt extra für @Mitglied #527049 ein ?
Dunkel deucht mir, dass es derartige Bemühungen doch schon irgendwo einmal gegeben hat. Aber wenn ich mich bloß erinnern könnte, wo? Und vor allem wann? Ob die Synapsen unseres guten @Mitglied #81571 hierbei etwas besser arbeiten als meine? Was war nochmal das Ergebnis dieser Malaise? Es ist mir einfach nicht erinnerlich.Das Forum deswegen verlassen, finde ich pers. aber auch überzogen.
Aber jeder soll seiner eigenen Einstellung folgen....![]()
Nicht traurig sein, Schwanzbilder wirst du bestimmt trotzdem zugesandt bekommendas Ende der Schwanzavatare![]()
DU DARFST!Ich will so bleiben wie ich bin....![]()
Der Schniepel mit Perücke dürfte dann auch ins Wasser fallen.das Ende der Schwanzavatare![]()
Hast is Einverständnis von der Katz?
Mir taugst a net. Aber abmelden? Wegn an Büdl?Die neuen Regeln sind völlig überbordend. Es ist mir absolut unverständlich warum keine Memes etc mehr erlaubt sein sollen.
Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste und viel kommerziellen Erfolg. Ich werde, bei Inkrafttreten dieser Fragwürdigkeiten, das Forum aus absoluter Überzeugung verlassen.
Dunkel deucht mir, dass es derartige Bemühungen doch schon irgendwo einmal gegeben hat. Aber wenn ich mich bloß erinnern könnte, wo? Und vor allem wann? Ob die Synapsen unseres guten @Mitglied #81571 hierbei etwas besser arbeiten als meine? Was war nochmal das Ergebnis dieser Malaise? Es ist mir einfach nicht erinnerlich.

Es geht einfach ums PrinzipMir taugst a net. Aber abmelden? Wegn an Büdl?

Du machst dir nur selber is Lebn schwer.Es geht einfach ums Prinzip![]()
MimimiEs geht einfach ums Prinzip![]()
Nö. Ich treibe meinen Schabernack dann einfach in einem anderen Forum.Du machst dir nur selber is Lebn schwer.
Mimimi
Wie sieht es mit den deer Rechtsbedingungen des Anbieters entsprechenden, käuflich erworbenen z.B. Stockfotos aus?Es gelten neue Regeln für Avatare