In Kürze: Neue Regeln für Avatare und Profilbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Forum deswegen verlassen, finde ich pers. aber auch überzogen.
Aber jeder soll seiner eigenen Einstellung folgen.... 🤷‍♂️
Dunkel deucht mir, dass es derartige Bemühungen doch schon irgendwo einmal gegeben hat. Aber wenn ich mich bloß erinnern könnte, wo? Und vor allem wann? Ob die Synapsen unseres guten @Mitglied #81571 hierbei etwas besser arbeiten als meine? Was war nochmal das Ergebnis dieser Malaise? Es ist mir einfach nicht erinnerlich.

Selbst aufgenommen, damit der Abschied nicht so schwer fällt :smuggrin:

Anhang anzeigen 13698002
Hast is Einverständnis von der Katz?
Die neuen Regeln sind völlig überbordend. Es ist mir absolut unverständlich warum keine Memes etc mehr erlaubt sein sollen.

Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste und viel kommerziellen Erfolg. Ich werde, bei Inkrafttreten dieser Fragwürdigkeiten, das Forum aus absoluter Überzeugung verlassen.
Mir taugst a net. Aber abmelden? Wegn an Büdl?

Dunkel deucht mir, dass es derartige Bemühungen doch schon irgendwo einmal gegeben hat. Aber wenn ich mich bloß erinnern könnte, wo? Und vor allem wann? Ob die Synapsen unseres guten @Mitglied #81571 hierbei etwas besser arbeiten als meine? Was war nochmal das Ergebnis dieser Malaise? Es ist mir einfach nicht erinnerlich.

Wie, wo, was? Welche Bemühung? Verstehe grad nur Bahnhof ... :fragezeichen:

Es gelten neue Regeln für Avatare
Wie sieht es mit den deer Rechtsbedingungen des Anbieters entsprechenden, käuflich erworbenen z.B. Stockfotos aus?
(die natürlich allen hiesigen Ausschlussregeln der möglichen Motive/Darstellung Folge leisten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben