- Reaktionen
- 9.390
- Checks
- 1
Gibt nicht wirklich viel besseres als der 2. Abspritzer in seiner Frau zu sein![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt nicht wirklich viel besseres als der 2. Abspritzer in seiner Frau zu sein![]()

Leider seid ihr nicht in meiner näheGibt nicht wirklich viel besseres als der 2. Abspritzer in seiner Frau zu sein![]()

ich grauslich!Wer findets noch geil?![]()
Ich auch! Deshalb leck ich sie zuerst mal sauber, bevor ich ihn ihr reinstecke...ich grauslich!

doppelt oder dreifach grauslichIch auch! Deshalb leck ich sie zuerst mal sauber, bevor ich ihn ihr reinstecke...![]()
![]()
Jo eh...doppelt oder dreifach grauslich
Für dich vielleicht.doppelt oder dreifach grauslich
Bi das hat doch mit Fremdsperma nicht zu tun.Für dich vielleicht.
Für mich ned...
Obwohl...
Ich frag mich schon a bisserl, warum du "Bisexuell" in deinem Profil angibst?
Halte das so wie ihr, nur das ich alle 1-2 Wochen Plasmaspenden geheWir spenden regelmäßig Blut. So alle 2-3 Monate.
Da wird u.a. auf HEP-C und HIV getestet.
Das ist gratis, das Ergebnis bekommt man/frau wenige Tage später schriftlich und einen guten Zweck hat man auch erfüllt...
Von irgendwelchen Schnelltests halten wir nichts. Würde man sein Leben einem Piloten mit Schellausbildung anvertrauen? Oder ein Kletterseil bei Penny um 9,99- kaufen und in der Steilwand verwenden? Nö, eher nicht.
Wichtiger ist es regelmäßig zu testen und auch einen
entsprechenden Umgang von den Gegenübern zu verlangen.
Da merkt man dann eh sehr schnell die jeweilige Einstellung.
Und wenn alles für alle passt: Mächtig REINSAMEN was geht!
Und dann nachficken bzw. auslecken, nachspritzen... Mmmmh... We love it!!!![]()
Gibt's beim rennvögeln einen Pokal wenn ma' g'winntIst wundervoll wenn meine Partnerin vorher von einem anderenngevögelt wurde