- Reaktionen
- 23.835
- Checks
- 33
Ein Frau ist eine Frau, eine Gummipuppe ist eine Gummipuppe.
Die Rede war von einem Loch. Nicht von einer Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal naiv gefragt.
Würde einigen auch z.B. eine Gummipuppe taugen, die gemeinsam benützt wird oder muss das eine Frau sein?
Prinzipiell geht es ja darum, dass alle in dasselbe Loch ejakulieren.
Ich habe geglaubt es ginge darum alle in eines?wenn man ein Rudel ist, kann man ach abwechselnd in mehrere Löcher ejakulieren.
Naja, wenn soviel dabei sind, kann man ja in eine Strapazierfähige investieren.Ich glaube aber, eine Gummipuppe ist nicht so robust wie eine Frau.
Ich habe geglaubt es ginge darum alle in eines?
Naja, wenn soviel dabei sind, kann man ja in eine Strapazierfähige investieren.
Wer am wenigsten gespritzt hat, muss sie sauber machen fürs nächste Mal.
Tja Deine Meinung ist absolut zu akzeptieren, trotzdem muss ich Dir wiedersprechen, da es nicht nur den Sex oder die Erotik betrifft, ich z.B. interessiere mich nicht sehr für Fußball, trotzdem verfolge ich das ganze Geschehen wenn auch mit etwas Abstand mit Interesse,Nein, finde Interessen anderer, die mir nicht liegen, nicht interessant.
Aha..diese Definition ist einleuchtendEin Frau ist eine Frau, eine Gummipuppe ist eine Gummipuppe.
Meine Socken haben auch LöcherHi,
und beide haben Löcher...
LG Tom
Schmeiß sie weg Klausi, die heutigen Socken kannst nicht mehr stopfen, so wie es unsere Omis gemacht habenMeine Socken haben auch Löcher![]()
Die mit Löcher taugen bei Wärme..sind quasi meine SommersockenSchmeiß sie weg Klausi, die heutigen Socken kannst nicht mehr stopfen, so wie es unsere Omis gemacht haben![]()
UiiiiAuszuzeln! So wia ba de Weißwiascht.
Manche Frauen sind schlimmer wie die MännerUiiii
Aber ich denke schon, dass sich einige finden würden.
Ma kannst Du oag sein, sapperlott.
Selbst wenn der Wunsch da ist, nein - vergiss es.Manche Frauen sind schlimmer wie die Männer![]()
Fußball interessiert mich nicht und folglich verwende ich dafür keine Minute.Tja Deine Meinung ist absolut zu akzeptieren, trotzdem muss ich Dir wiedersprechen, da es nicht nur den Sex oder die Erotik betrifft, ich z.B. interessiere mich nicht sehr für Fußball, trotzdem verfolge ich das ganze Geschehen wenn auch mit etwas Abstand mit Interesse,
Und ein Loch bleibt ein LochEin Frau ist eine Frau, eine Gummipuppe ist eine Gummipuppe.

Und ein Loch bleibt ein Loch![]()
absolut geil!Wer findets noch geil?![]()
Die Rede war von einem Loch. Nicht von einer Frau.
Frauen und Löcher sind untrennbar miteinander verbunden.