- Reaktionen
- 6.017
Wer findets noch geil?![]()
.. wenn ich das Loch vollbesamt habe, ist es Randvoll.
Dort passt kein Tropfen mehr rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer findets noch geil?![]()
Ich finde vorbesamtes Loch so geil , dass mir die Geilheit vergeht.Wer findets noch geil?![]()
Auch ohne Krankheiten nicht erstrebenswert, für mich zumindest!Geschlechtskrankheiten sind schon sehr geil! Stimmt! Ich steh auch drauf!
Willst mir sagen, dass der Bedarf in Einzelfällen von der Hand zu weisen ist?
So einen Tröt kann man nicht unbetreut in den Raum stellen.
Mir hat´s nur grad so oag graust. Sorry.![]()
Vielleicht finden das manche toll weils so mal die Chance haben in ein glitschiges Loch zu tupfenWer findets noch geil?![]()
also ich find das absolut nicht geil sondern eigentlich einfach nur eckelhaftWer findets noch geil?![]()
Das hat aber gar keine Eckenalso ich find das absolut nicht geil sondern eigentlich einfach nur eckelhaft![]()
Ohhhh geil jaaaaaWer findets noch geil?![]()
Sehe ich genau soIch finde allein das Wort "besamt" schon so ungustiös, dass aus dem Feuchtgebiet ne Wüste wird![]()
Inwiefern hilft dir dieses Wissen? Wers gut findet machts, wer nicht - der eben nicht... Ist doch ganz einfach. Und ob deine Vorliebe jemand geil findet oder nicht, kann dir doch egal seinWer findets noch geil?![]()
Ich ficken keine Löcher. Ich ficken Frauen. Und mit Frauen schläft man, man besamt sie nicht, es sind ja keine Kühe (zumindest die meisten). Und wenn wir schon bei dieser Terminologie sind: Besamen tut nicht der Stier, sondern der Tierarzt.Wer findets noch geil?![]()
Dünnes Eis!(zumindest die meisten)