In der Öffentlichkeit

Das ist nicht schlimm, das wird überschätzt ;)

Gehst mal in einen Swingerclub, da hast meistens eine interessierte Öffentlichkeit dabei.

Aber OT: Es ist und bleibt halt schwierig es allen recht zu machen. Ich versuche mich in der Öffentlichkeit so unauffällig wie möglich zu verhalten, bei allem was ich tue. Ich wünsche mir das von anderen auch, aber Wünsche bleiben halt meist Wünsche.

Außer Händchenhalten sollte man nichts machen.

In islamischen Ländern nicht mal Händchenhalten :lehrer:

Wenn keine Kleinkinder in der Nähe sind, ist es mir ziemlich egal. Peinlich wird es, wenn das Kind fragt: "Mama, was machen die da":lol:

Naja, wir gehen da wohl zu weit. Aber passen auf das keine Kinder was zu sehen bekommen.

nun ja, Küssen (Schmusen) in der Öffentlichkeit, ich habe nichts dagegen, sofern es sich im Gesicht abspielt...lol
auch ich - Mutter und weit über dem Schulalter - küsse meinen Mann immer noch öffentlich mit Zungenkuss. Warum nicht. Allerdings würde ich es mir verkneifen, ihn dabei mit meinen HÄnden an die Wäsche zu gehen, genauso umgekehrt. Wenngleich ich die Situation schon verstehen kann, früher, viel früher - waren wir auch so...lol

Es ist halt eine Sache des Alters und des Anstands... ich würde mir jedoch nicht das Küssen verbieten lassen, und schon gar nicht dass ich meinen Mann in der Öffentlichkeit küsse...ja auch mit der Zunge! - lg gitti

Zurück
Oben