In der Öffentlichkeit

Wiki:

>>>Zwangsgedanken

Zwangsgedanken sind inhaltliche Denkstörungen im Sinne sich zwanghaft immer wieder aufdrängender, jedoch als unsinnig erkannter Denkinhalte.Einige Betroffene leiden zudem zusätzlich an formalen Denkstörungen, vor allem an Perseveration und Gedankenkreisen/Gedankenarmut, in schweren Fällen auch an überwertigen Ideen.<<<<<

:mrgreen:

einfach :hahaha:

auf welche hochzeit? ihre oder seine?

die werteste war wohl sicher nur neidisch und würd in wirklichkeit auch gern... aaaber, aaaber stichwort dritte und haftcreme vergessen... :trost:

Also heute habe ich im Einkauszentrum zwei Jugendliche schmusen gesehen, die von einer nicht mehr ganz taufrischen Dame angepöbelt wurden. Offensichtlich hatte sie sich an deren Benehmen gestoßen.

tolerant wie ich bin schau ich bei gewagteren Handlungen weg oder ich verkrümel mich um's Eck+ hol mir ein runter:mrgreen:

tolerant wie ich bin schau ich bei gewagteren Handlungen weg oder ich verkrümel mich um's Eck+ hol mir ein runter:mrgreen:

:wache: solch perverse Handlungen können im öffentlichen Raum nicht gedulded werden :nono:
Was, wenn die Oma aus dem Einkauszentrum um die Ecke schaut? Die würde so mit dir sxhimpfen, dass du weinen musst :mrgreen:

Ich küsse meinen Freund in der Öffentlichkeit, sogar mit Zunge. :shock:
Klar muss es jetzt keine wilde Knutscherei sein, also nicht unbedingt, aber selbst wenn, ja mei. Davon geht die Welt auch nicht unter :mrgreen:

Ich küsse meinen Freund in der Öffentlichkeit, sogar mit Zunge. :shock:
Klar muss es jetzt keine wilde Knutscherei sein, also nicht unbedingt, aber selbst wenn, ja mei. Davon geht die Welt auch nicht unter :mrgreen:

So ghört sich das!
Regen sich eh nur die auf, die neidisch sind.

soll jeder machen wie er lust hat, finde jetzt nicht dass man das irgendwie einschraenken sollte. Das mit dem anpoebeln sagt ja wohl mehr ueber die Dame aus als ueber das Paerchen :)

Was ist eurer Meinung nach in der Öffentlichkeit nicht mehr zulässig, bzw was würdet ihr nicht tolerieren?

Kommt drauf an, in welcher Öffentlichkeit was passiert. Schmusen im Einkaufszentrum ist ja dermaßen was von harmlos....

Aber: Im Freibad, Hallenbad, auf der Sommerwiese, in Saunaräumen, Balkon oder gar beim FKK können schon mal pikante Situationen entstehen.

Da könnte ich auch verstehen, dass sich jemand beschwert. Nicht nur über Jugendliche.

Also ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, wenn ich meine Partnerin küssen wollte, egal wie, ob kurz oder intensiver dann hab ich es gemacht. Ist mir doch egal was die Leute drumherum denken, weg schauen kann man ja immer, ist eigentlich ganz einfach.

Denkt denn hier keiner an die Kinder? Die Kinder????

Zwischenmenschliche Handlungen sind eh ekelhaft, in der Öffentlichkeit gar sind sie nicht zu tolllllerieren.

Also ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, wenn ich meine Partnerin küssen wollte, egal wie, ob kurz oder intensiver dann hab ich es gemacht. Ist mir doch egal was die Leute drumherum denken, weg schauen kann man ja immer, ist eigentlich ganz einfach.

dann bist du mit höchster wahrscheinlichkeit heterosexuell.
denn für alle anderen sieht es in europa anders aus:
"26 Prozent der LGBT-Personen wurden in den vergangenen fünf Jahren tätlich angegriffen oder waren Gewaltdrohungen ausgesetzt. 66 Prozent wagten es nicht, in der Öffentlichkeit die Hand ihrer Partnerin oder ihres Partners zu halten - bei Männern lag dieser Anteil sogar bei 75 Prozent. Am stärksten von Diskriminierung betroffen sind der Umfrage zufolge transidente Personen: 30 Prozent von ihnen gaben an, im Jahr vor der Umfrage mehr als dreimal Opfer von Gewalt oder Gewaltandrohung gewesen zu sein." (DerStandard.at)

Studie von 93.000 LGBT-Personen in der EU (2013)

und da reden wir von händchen halten in der öffentlichkeit!!! :kopfklatsch:

Zurück
Oben