S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo allerseits!
... ist eine blutige Angelegenheit - bitte an die Schutzausrüstung denken und danach die Hände desinfizieren!
LG
R.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo allerseits!
... ist eine blutige Angelegenheit - bitte an die Schutzausrüstung denken und danach die Hände desinfizieren!
LG
R.
ablutschenAbhacken
Vorm abhacken, damit er das Ende nicht kommen siehtablutschen![]()

Der Faden entwickelt sich in eine eigenartige Richtungdamit er das Ende nicht kommen sieht
Ob dort @Mitglied #447830 mit der Axt wartet? Ihn anlockt - "Komm, leg' ihn hier auf den Baumstumpf! Alles wird gut!" ... und psssssack!Im Wald!![]()
Hello again!
Ob dort @Mitglied #447830 mit der Axt wartet? Ihn anlockt - "Komm, leg' ihn hier auf den Baumstumpf! Alles wird gut!" ... und psssssack!
Ganz frisches (!) Baumharz wirkt übrigens desinfizierend... ich bleibe trotzdem beim Octenisept.
LG
R.

Also wie jetzt?Vorm abhacken, damit er das Ende nicht kommen sieht![]()
... welche allerdings vorhersehbar warDer Faden entwickelt sich in eine eigenartige Richtung
Das entscheide ich nach Sichtung des MannesAlso wie jetzt?
Vor oder nach dem "kommen" abhacken?![]()
aber nicht in der ÖffentlichkeitVorm abhacken, damit er das Ende nicht kommen sieht![]()
Da möchte ich zuschauenEr will wahrscheinlich nur wissen wie er sich vor den notgeilen Weibern schützen kann.
Ich verstehe ihn. Kaum packe ich am Stephansplatz meinen Schwanz aus, nur um mir in Ruhe einen runterzuholen, kniet schon eine Horde Touristinnen rundherum und streitet, welche ihn aussaugen darf.
Sehr störend beim wichsen.
Wie blockst Du Versuche, Dich anal mit Selfie-Stick oder Regenschirm zu beglücken, ab?Kaum packe ich am Stephansplatz meinen Schwanz aus, nur um mir in Ruhe einen runterzuholen
Mit Hacke?Da möchte ich zuschauen![]()

Die Mädchenhorden rund um mich wirken wie ein Schutzschild und fangen alles abServus Hannibal_I!
Wie blockst Du Versuche, Dich anal mit Selfie-Stick oder Regenschirm zu beglücken, ab?
LG
R.
Da möchte ich zuschauen![]()
SO hätte sie es gerne...Jetzt solltest Du .... genommen werden![]()
![]()
![]()
.
Da kommt der Bär oder Wolf und scharf gschossen wird a!Im Wald!![]()
Bei Dir ist gerade Interpretation angesagt ... ok.SO hätte sie es gerne...Jetzt solltest Du ... genommen werden![]()

Wenn du es heute machst, ist keine Gefahr. Ich gehe erst morgen einkaufenMit Hacke?
Ich will ja immer fliehen, aber nachdem ich so langsam laufe....![]()
Nicht von mir gehacktServus Hannibal_I!
Bei Dir ist gerade Interpretation angesagt ... ok.
Ich weiß (!!!) das der heutige Tag für @Mitglied #447830 Schweinereien bereit hält!
LG
R.