in der öffentlichkeit

Er will wahrscheinlich nur wissen wie er sich vor den notgeilen Weibern schützen kann.
Ich verstehe ihn. Kaum packe ich am Stephansplatz meinen Schwanz aus, nur um mir in Ruhe einen runterzuholen, kniet schon eine Horde Touristinnen rundherum und streitet, welche ihn aussaugen darf.
Sehr störend beim wichsen.
Wirklich sehr unhöflich, diese Weiber. :lol::rofl:

Hallo an die damenwelt wie findet ihr das wenn ihr einen ganz fremden mann seht der einen steifen in der hose hat macht euch das ein bisschen an oder eher nicht. Und was wùrdet ihr machen wenn ihr einen fremden man wixen sehen würdet ???

Das Niveau gewisser Fragen ist tief , immer wen ich meine, die Talsohle ist erreicht, sinkt es noch mehr. Gewisse Leute sind echt bescheuert.
Diese Frage ist so sinnlos, wie wen ich Fragen würde. Was haltet ihr davon wen ich vor dem Polizeiposten auf dem Parkplatz des Polizeifahrzeuges meinen Wagen abstelle?

Hallo an die damenwelt wie findet ihr das wenn ihr einen ganz fremden mann seht der einen steifen in der hose hat macht euch das ein bisschen an oder eher nicht. Und was wùrdet ihr machen wenn ihr einen fremden man wixen sehen würdet ???
Und hier willst wohl testen ob'st das Vorhaben in die Tat umsetzen kannst?

Das Niveau gewisser Fragen ist tief , immer wen ich meine, die Talsohle ist erreicht, sinkt es noch mehr. Gewisse Leute sind echt bescheuert.
Diese Frage ist so sinnlos, wie wen ich Fragen würde. Was haltet ihr davon wen ich vor dem Polizeiposten auf dem Parkplatz des Polizeifahrzeuges meinen Wagen abstelle?
Aber nur, wenn Du Dir auf der Motorhaube einen runterholst.
Als Sahnehäubchen sozusagen! :verwirrt:

Zurück
Oben