In den arsch spritzen....

Hmm sehr geil hatte leider erst 1 Freundin die Anal mochte mit reinspritzen
 
Hat wer Lust bei whatsapp den riemen hart werden zu lassen auf geile bitches und dabei veraute Gedanken auszutauschen , mein schwanz würde sich freuen
 
Es ist ein ganz tolles Gefühl zu spüren wie er tief in meinem Arsch kommt .. wenn sein Schwanz in mir pulsierend sein Sperma verströmt..
Noch geiler wird es wenn in meiner Muschi ein Vibrator seine Arbeit tut... rrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer macht/mag es auch....

Ich liebe es, wenn Frau (natürlich vorher mit schnelltest getestet) es zulässt das ich meinen Saft tief in ihr poloch reinspritzen darf....

Noch geiler wenn ich das mehrmals tue....

Und danach zu sehen wie mein sperma langsam aus ihrem poloch rausläuft...

Ich weiß es ist speziell und hab ich selber nicht oft erlebt aber der Gedanke daran geilt mich schon auf...

Ja des hat was wenn's wieder Rausläuft :smuggrin:
 
Zurück
Oben