In den arsch spritzen....

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wer macht/mag es auch....

Ich liebe es, wenn Frau (natürlich vorher mit schnelltest getestet) es zulässt das ich meinen Saft tief in ihr poloch reinspritzen darf....

Noch geiler wenn ich das mehrmals tue....

Und danach zu sehen wie mein sperma langsam aus ihrem poloch rausläuft...

Ich weiß es ist speziell und hab ich selber nicht oft erlebt aber der Gedanke daran geilt mich schon auf...
 
Also wir machen das schon und geniessen es auch beide....sind aber auch schon seeehhrr lange zusammen...
 
Ich und mein Dauerlover praktizeren dies immer da er mich ausschliesslich in meine Pofotze fickt.
Ich liebe es wenn sich sein Sperma in meinem Darm verteilt, und wenn es wieder rausläuft ist die Zunge des Ehecuckys zur stelle der alles reingt!
 
Bei uns ohne Gummi auch nur mit wirlich guten Bekannten aus unserem engeren Freundeskreis. Bei Fremdfick ist Gummi Pflicht.
 
Wer macht/mag es auch....

Ich liebe es, wenn Frau (natürlich vorher mit schnelltest getestet) es zulässt das ich meinen Saft tief in ihr poloch reinspritzen darf....

Noch geiler wenn ich das mehrmals tue....

Und danach zu sehen wie mein sperma langsam aus ihrem poloch rausläuft...

Ich weiß es ist speziell und hab ich selber nicht oft erlebt aber der Gedanke daran geilt mich schon auf...
Wird völlig überbewertet :lehrer:
 
Ich und mein Dauerlover praktizeren dies immer da er mich ausschliesslich in meine Pofotze fickt.
Ich liebe es wenn sich sein Sperma in meinem Darm verteilt, und wenn es wieder rausläuft ist die Zunge des Ehecuckys zur stelle der alles reingt!
ohhh jaaa, das kann was! Mag auch ich (als Spender des Saftes)!
 
nicht immer mag meine frau in den arsch gefickt zu werden, aber wenn dann nur die volle Ladung in ihrem Darm. Es ist einfach geil wenn der saft rausquillt und ich mit meinen steifen in diese glitschige grotte wieder zurückschieben kann.
 
Ja geht doch ein paar sinnvolle Antworten auch dabei.. ..

Mich würde noch brennend interessieren, ob Frau es spürt wenn die volle ladung in den darm gespritzt wird... Jmd Erfahrung damit
 
Zurück
Oben