in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi würde mich gerne mal von einen Mann ficken lassen der auf dicke Männer steht bin gerne mal im Sexkino beim Flughafen oder in der Elisabethstraße in Salzburg.Ich blase auch gerne Ich hoffe es findet sich jemand der lust dazu hat.

hallo, würde auch gerne ficken und mich ficken lassen. Blase gerne. Meldn nur mit Foto. Hab eine Wohnung zur Verfügung

dieses gefühl, auf allen vieren ausgeliefert zu sein. wenn ich den arsch brav rausstrecke und der partner mit seinem harten schwanz tief in mich eindringt. wenn ich dabei die kontrolle verliere und voller genuss spüre, wie der schwanz immer schneller und fester meine arschfotze durchfickt. wenn er dabei schnauft und mir dadurch zeigt wie geil ihn mein enges loch macht
und beide den finalen abschuss tief in mich genießen.
das ist ein geiler arschfick. ;)

Wo und wer ist bereit
Erfahrungen über Analficken aus zu tauschen?
Oder wer gibt aktiv Erfahrungen weiter?

Ich möchte mich gerne von mehreren ficken lassen
Hatte ich schon vor Jahren ein paar mal! Wir kannten uns schon etwa 20 Jahre! Ich wurde ca jedesmal von ungefähr 21 bis so um 4 Uhr früh gefickt UND in meiner Pofotze besamt! Wie gesagt; wir kannten uns schon lange und jeder von jeden wusste das wir 100% gesund sind!

also ich reihe mich jetzt auch in die riege der willigen ein: ich würds für den anfang mit einem kleineren probieren! bitte per pn melden!
;-)

Na und wo sind die aktiven? Alle wollen nur lutschen und gefickt werden...

diese Frage habe ich auch oft gestellt!
es gibt viele Willige aber eher wenige Aktive schade
ein netter Aktiver welcher auch Passiv sein kann
wäre interessant

ich liebe es wenn ich angelehnt im stehen zuerst den Schwanz in meiner nassen Muschi spüre, dann Leck ich ihn ganz nass bevor er langsam in meinen Arsch eingeführt wird. Zuerst nur die Eichel ein und aus bewegen, dann wieder einige gemeinsame Stöße in die tropfende Muschi und danach ganz langsam tief in den Arsch einführen , cm für cm. So liebe ich den Po Sex am liebsten. Dann gemeinsame langsame Stöße machen die ein wenig schneller werden.
Im Po empfinde ich das Abspritzen viel heftiger , weil es viel enger ist!!!
Da spüre ich die einzelnen Schübe vom heraus spritzenden Samen viel intensiver und heftiger !
Ich liebe den Po Sex sehr , sehr !

ich liebe es wenn ich angelehnt im stehen zuerst den Schwanz in meiner nassen Muschi spüre, dann Leck ich ihn ganz nass bevor er langsam in meinen Arsch eingeführt wird. Zuerst nur die Eichel ein und aus bewegen, dann wieder einige gemeinsame Stöße in die tropfende Muschi und danach ganz langsam tief in den Arsch einführen , cm für cm. So liebe ich den Po Sex am liebsten. Dann gemeinsame langsame Stöße machen die ein wenig schneller werden.
Im Po empfinde ich das Abspritzen viel heftiger , weil es viel enger ist!!!
Da spüre ich die einzelnen Schübe vom heraus spritzenden Samen viel intensiver und heftiger !
Ich liebe den Po Sex sehr , sehr !

ja genau, mit 2 schwänzen ist das aber noch geiler.... :hurra:

heute hatte ich einen normalgroßen schwanz im arsch und es war der Hammer ! hoffe ich finde noch viele die mich ficken wollen !

Zurück
Oben