- Reaktionen
- 152
ja die Welt ist ungerecht und schlecht verteilt. nicht die Welt aber fickgeile Ärscheund in Wien keine Aktiven? grins![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja die Welt ist ungerecht und schlecht verteilt. nicht die Welt aber fickgeile Ärscheund in Wien keine Aktiven? grins![]()
Hatte ich schon vor Jahren ein paar mal! Wir kannten uns schon etwa 20 Jahre! Ich wurde ca jedesmal von ungefähr 21 bis so um 4 Uhr früh gefickt UND in meiner Pofotze besamt! Wie gesagt; wir kannten uns schon lange und jeder von jeden wusste das wir 100% gesund sind!Ich möchte mich gerne von mehreren ficken lassen
Na und wo sind die aktiven? Alle wollen nur lutschen und gefickt werden...
ich liebe es wenn ich angelehnt im stehen zuerst den Schwanz in meiner nassen Muschi spüre, dann Leck ich ihn ganz nass bevor er langsam in meinen Arsch eingeführt wird. Zuerst nur die Eichel ein und aus bewegen, dann wieder einige gemeinsame Stöße in die tropfende Muschi und danach ganz langsam tief in den Arsch einführen , cm für cm. So liebe ich den Po Sex am liebsten. Dann gemeinsame langsame Stöße machen die ein wenig schneller werden.
Im Po empfinde ich das Abspritzen viel heftiger , weil es viel enger ist!!!
Da spüre ich die einzelnen Schübe vom heraus spritzenden Samen viel intensiver und heftiger !
Ich liebe den Po Sex sehr , sehr !