in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
würde so gerne auch richtig gefickt werden und mehr gerne mal von mehren würde mich echt reizten bin sowas von geil

dann geh ins Babylon und leg Dich in den Sling, also in Köln was zu finden ist wohl keine Kunst :-)

wo sind die jungs u30 die sich ficken lassen wollen? wird echt nur geredet? such wen für nachmittags

also ich such einen besonderen mann, den ich hier sicher nie finden werde:

entweder so erfahren, dass er meinen sehr engen arsch ausreichend vorbereiten und mich für seinen schwanz bereit machen kann, oder der einen eher sehr dünnen schwanz hat.
der noch dazu hier in wien tagsüber (etwa zw. 9 und 16 uhr) zeit hat.
dem es spass macht, ein video (strikt nur für privat - keinesfalls auf mdh oder ähnlichen seiten) davon zu machen, wie ich seinen schwanz blase, von ihm gefickt werde und seine ladung über mich gespritzt bekomme.

gibst nicht - oder?

also ich such einen besonderen mann, den ich hier sicher nie finden werde:

entweder so erfahren, dass er meinen sehr engen arsch ausreichend vorbereiten und mich für seinen schwanz bereit machen kann, oder der einen eher sehr dünnen schwanz hat.
der noch dazu hier in wien tagsüber (etwa zw. 9 und 16 uhr) zeit hat.
dem es spass macht, ein video (strikt nur für privat - keinesfalls auf mdh oder ähnlichen seiten) davon zu machen, wie ich seinen schwanz blase, von ihm gefickt werde und seine ladung über mich gespritzt bekomme.

gibst nicht - oder?

offensichtlich nicht, und wenn man(n) erst über60 ist schon gar nicht!!!!!
oder will mich wer vom gegenteil überzeugen und es gibt ihn doch , den aktiven der ältere mag?????

Hey ich liebe mich anal ficken zu lassen das so geil ich liebe lecken Blasen küssen mich geil anal ficken lassen

Hi zusammen ich würde gerne mal von einem
Schwanz in meinen noch noch jungfräulichen
Po ficken lassen. Wer hat Lust

Ja und da ich ja total passiv bin dürfte ich mich danach sehenden Teil von einem aktiven Typ ran genommen werden und wenn es passt gerne öfter

Zurück
Oben