- Reaktionen
- 213
egal wohin - wenns passt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

würde ich auch gerne haben, aber noch lieber ficke ich activ

....na du wirst doch wohl zwei Hände haben...![]()
und was wird nun aus uns alten?????
es wird sehr viel geschrieben
viele Berichte ein Wunschdenken
aber Konkretes ist leider nicht dabei

war am SO in Sling - Naked Mask - rote Maske - und nach ca 10 min hatte ich bereits einen Schwanz im Arsch und bin gefickt worden, ganau was ich wollte
rig76!
VOLLKOMMEN RICHTIG !
Nicht nur in Wien ist es so, hier bei uns in den Bezirken Wiener Neustadt, Neunkirchen, ist es bis auf wenige Ausnahmen, nicht anders! Eher katastrophal, man müsste wohl (verzeih den ordinären Ausdruck ), ein Stricher sein, dann vielleicht....
Und die, die Kontakte gefunden haben sind meist sowieso i im Ef. immer die selben und präsent! Es sei jedem vergönnt.
Obwohl sich ANGEBLICH so viele Männer eine gleichgeschlechtliche Freundschaft wünschen, X viele Mails eintrudeln, stelle ich die Frage in den Raum:
WO sind sie denn?
Es sieht ja fast so aus, als würde ES daran scheitern, wenn man KEINE nur ONES möchte, oder gleich MEHRFACHFICKER ist, wie es ja auch meist der Wortlaut unter " Er sucht Ihn" der Inserate wohl vielfach besagt! (Natürlich jedem das seine).
In einem Gebiet mit über 30.000 Einwohnern keinen Mann zu finden, ODER gefunden zu werden, der eine ernsthafte , sexuell schöne, Freundschaft schätzt, ist schon ein Phänomän, dass verwundert!
Überwiegt wie du schreibst, wirklich das "Wunschdenken"?, Obwohl es so einfach wäre mit einem netten Mann per Mail in Kontakt zu treten, und sich kennenzulernen?
Und dann gemeinsam geniessen kann, was sich beide Partner wünschen!![]()
na wo sind denn jetzt die Aktiven? grins![]()

Aktive Schreiberlinge vielleicht![]()