in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hier ist ein aktiver reifer kerl der aber leider nur auf geile frische boyfotzen u30 steht

und was wird nun aus uns alten?????

also wenn dus bis jetzt nicht gmachst hast,.. tzts ma leid... bin auch schön öfters gefickt worden, macht spaß... doch ich bin kein Lehrmeister (nur für junge) die meine geile Rute spüren wollen, und das is ein guter Stecher

es wird sehr viel geschrieben
viele Berichte ein Wunschdenken
aber Konkretes ist leider nicht dabei

es wird sehr viel geschrieben
viele Berichte ein Wunschdenken
aber Konkretes ist leider nicht dabei

rig76!

VOLLKOMMEN RICHTIG !

Nicht nur in Wien ist es so, hier bei uns in den Bezirken Wiener Neustadt, Neunkirchen, ist es bis auf wenige Ausnahmen, nicht anders! Eher katastrophal, man müsste wohl (verzeih den ordinären Ausdruck ), ein Stricher sein, dann vielleicht....
Und die, die Kontakte gefunden haben sind meist sowieso i im Ef. immer die selben und präsent! Es sei jedem vergönnt.

Obwohl sich ANGEBLICH so viele Männer eine gleichgeschlechtliche Freundschaft wünschen, X viele Mails eintrudeln, stelle ich die Frage in den Raum:
WO sind sie denn?
Es sieht ja fast so aus, als würde ES daran scheitern, wenn man KEINE nur ONES möchte, oder gleich MEHRFACHFICKER ist, wie es ja auch meist der Wortlaut unter " Er sucht Ihn" der Inserate wohl vielfach besagt! (Natürlich jedem das seine).

In einem Gebiet mit über 30.000 Einwohnern keinen Mann zu finden, ODER gefunden zu werden, der eine ernsthafte , sexuell schöne, Freundschaft schätzt, ist schon ein Phänomän, dass verwundert!

Überwiegt wie du schreibst, wirklich das "Wunschdenken"?, Obwohl es so einfach wäre mit einem netten Mann per Mail in Kontakt zu treten, und sich kennenzulernen?
Und dann gemeinsam geniessen kann, was sich beide Partner wünschen!:hmm:

war am SO in Sling - Naked Mask - rote Maske - und nach ca 10 min hatte ich bereits einen Schwanz im Arsch und bin gefickt worden, ganau was ich wollte

war am SO in Sling - Naked Mask - rote Maske - und nach ca 10 min hatte ich bereits einen Schwanz im Arsch und bin gefickt worden, ganau was ich wollte

ja dafür ist dort aber massenverbreitung von Krankheiten angesagt... und jeder tut dort OHNE Gummi

Wiener Neustadt - Neunkirchen geht gar nichts ....außer Massenmailing !!!

rig76!

VOLLKOMMEN RICHTIG !

Nicht nur in Wien ist es so, hier bei uns in den Bezirken Wiener Neustadt, Neunkirchen, ist es bis auf wenige Ausnahmen, nicht anders! Eher katastrophal, man müsste wohl (verzeih den ordinären Ausdruck ), ein Stricher sein, dann vielleicht....
Und die, die Kontakte gefunden haben sind meist sowieso i im Ef. immer die selben und präsent! Es sei jedem vergönnt.

Obwohl sich ANGEBLICH so viele Männer eine gleichgeschlechtliche Freundschaft wünschen, X viele Mails eintrudeln, stelle ich die Frage in den Raum:
WO sind sie denn?
Es sieht ja fast so aus, als würde ES daran scheitern, wenn man KEINE nur ONES möchte, oder gleich MEHRFACHFICKER ist, wie es ja auch meist der Wortlaut unter " Er sucht Ihn" der Inserate wohl vielfach besagt! (Natürlich jedem das seine).

In einem Gebiet mit über 30.000 Einwohnern keinen Mann zu finden, ODER gefunden zu werden, der eine ernsthafte , sexuell schöne, Freundschaft schätzt, ist schon ein Phänomän, dass verwundert!

Überwiegt wie du schreibst, wirklich das "Wunschdenken"?, Obwohl es so einfach wäre mit einem netten Mann per Mail in Kontakt zu treten, und sich kennenzulernen?
Und dann gemeinsam geniessen kann, was sich beide Partner wünschen!:hmm:

irgendwie schon witzig was hier für ein Aufstand der Verbalerotiker statt findet ;-) tut euch doch mal zusammen und feiert ne Orgie, ansonsten schraubt eure Ansprüche zurück seit in der Lage auf die Bedürfnisse des anderen zu zu gehen und mietet halt mal ein Hotelzimmer wenn kein Nest vorhanden ist, gibt doch so günstige absteigen wo man es in ruhe treiben kann. Und wenn es euch so wichtig ist und keiner in der Nähe, setzt euch ins Auto und trefft euch in der Mitte.
Ich wohne zum Glück in der Nähe von Frankfurt und habe so viele Möglichkeiten geile Junge Boys zu treffen und zu ficken.
Ich werde mich jetzt aber auch mal auf ein Abenteuer einlassen, ich habe zufällig einen jungen Master gefunden der mich mal als Sklaven benutzen möchte, finde das reizvoll und werde mich darauf einlassen, wahrscheinlich werde ich dann auch mal passiv sein müssen, aber kann ja auch mal ganz nett sein wenn man gefickt wird. Wird eine Neue Erfahrung für mich und bin schon sehr gespannt darauf.
Schönes Weekend euch allen

Zurück
Oben