in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi
trage seit einiger zeit analplugs und analplugs mit verstellbarer vibration unterm knallengen leder, neulich war ich in meinem stammsexshop (habe ein eine sexfreundschaft mit ricci) und suchte mir einen strapon damit mich meine frau ficken kann, ricci die sexshopbesitzerin meinte ich soll mir einen größeren nehmen damit ich was spüre und ich schaute sie fragend an, sie nahm einen und band sich ihn um und ich wurde geil als ich sah wie sie da stand, ich wurde von ihr gefickt und es war geil das wir öfters kamen, ich will es nicht mehr missen von ihr in den po gefickt werden......

hi
trage seit einiger zeit analplugs und analplugs mit verstellbarer vibration unterm knallengen leder, neulich war ich in meinem stammsexshop (habe ein eine sexfreundschaft mit ricci) und suchte mir einen strapon damit mich meine frau ficken kann, ricci die sexshopbesitzerin meinte ich soll mir einen größeren nehmen damit ich was spüre und ich schaute sie fragend an, sie nahm einen und band sich ihn um und ich wurde geil als ich sah wie sie da stand, ich wurde von ihr gefickt und es war geil das wir öfters kamen, ich will es nicht mehr missen von ihr in den po gefickt werden......

wowwwh wäre gerne dabei gewesen

Also ich bin passiv Bi und lasse mich sehr gerne ficken. Gestern war ich wieder mal in einer meiner bevorzugten Orte wenn ich geil auf einen Schwanz im Arsch bin, der Sportsauna und es war nicht sehr viel los am späten Nachmittag aber schon nach ganz kurzer Zeit ist mir ein etwas jüngerer schlanker und sehr gepflegter Japaner in eine der Kabinen gefolgt und der hat ganz genau gewußt was ich brauche. er hat mir langsam seinen Schwanz in meinen mit Gleitgel vorbereiteten Anus geschoben und mich herrlich gefickt erst von hinten aber dann hat er mich umgedreht und mich von vorne gefickt und mich gleichzeitig gewichstbis ich einen herrlichen Orgasmus hatte. Es war super und verlangt nach baldiger wiederholung ich geh sicher bald wieder in die Sportsauna oder Kaiserbründl...

habe am wochenende meinen ehemalige mitarbeiter und wixkumpel in sopron besucht. wir kennen uns seit jahren und haben durch zufall unsere neigung zum eigenen geschlecht entdeckt.
nach ein paar schnapserln begannen wir uns zu streicheln was kurz darauf zur 69er stellung führte. diesmal wollte er mich zuerst vögeln und so schmiegte ich mich in der löffelchen stellung an ihn. leider dauerte das vergnügen durch unsere aufbauarbeit nicht lange und er entlud sich in meinem darm. er hatte die ganze zeit über meinen schwanz in der hand und bewegte diesen nur ganz wenig. im augenblick seiner ejakulation zog er meine vorhaut weit zurück und mein sperma tropfte auf das leintunch. ermattet blieben wir so liegen und so schliefen wir beide, ich noch seinen schwanz im po ein. bevor ich noch ganz eingeschlafen war,merkte ich wie sein weicher schwanz von meinem poloch rausflutschte. nach mehr als zwei stunden zwang mich der harntrieb das bett zu verlassen. zurück im zimmer erwartete mich mein freund bereits mit den worten jetzt tauschen wir aber die rollen. er ließ mich gar nicht erst ins bad gehen, sondern nahm meinen nassen weichen penis in den mund und begann daran zu lutschen. meine hände kneteten seine eier und mit flotten bewegungen wurde sein rohr steif. er wollte mich am rücken liegend empfangen und hielt mir sein poloch mit aufgestellten beinen entgegen. ich drückte ihm einen teil der tube gleitcreme in sein loch, reb damit auch meine eichel ein und angesicht zu angesicht glitt wie von selbst mein penis in ihn hinein und ich begann mit festen stössen ihn zu ficken. sein hodensack und sein penis klatschten imrythmus auf meinen bauch. er zog mit beiden händen seine pobacken auseinander damit ich so tief wie nur möglich in ihn dringen konnte. ich konnte nicht zurückhalten und schon floss der spärliche rest meines spermas in seinen darm. nun begann ich ihn kräftig zu wixen und bald spürte ich noch in ihm steckend wie sich sein schließmuskel zuckend zusammenzog und ihm seine restsamenflüssigkeit aus dem schwanz tropfte....

hallo ich möchte mich gerne mal von einem mann ficken lassen ich bin 50 1,80 groß und leider auch dick aber vielleicht gibt es einen mann der darauf steht ich bin aus sbg.

.... erzeugt etwas einen Orgasmus der 10x stärker ist: Stimulation von Damm und hinterem Hodensack. Dann kurz der Penis und dann mit viel Massageöl die Eichel "einseifen" mit kreisender Bewegung. Ein Kribbeln zieht nun durch den ganzen Körper, man glaubt fürchterlich pissen zu müssen - mit damit einhergehendem Gefühl von Befriedigung - das Gefühl zieht in die Eichel (die ganz warm wird) und dann schießen 100 bis 280 milliliter Prostatasekret 1,5 bis 2 meter weit heraus.
In den Arsch gefickt zu werden, löst nur schwachen Reiz auf die Prostata aus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... erzeugt etwas einen Orgasmus der 10x stärker ist: Stimulation von Damm und hinterem Hodensack. Dann kurz der Penis und dann mit viel Massageöl die Eichel "einseifen" mit kreisender Bewegung. Ein Kribbeln zieht nun durch den ganzen Körper, man glaubt fürchterlich pissen zu müssen - mit damit einhergehendem Gefühl von Befriedigung - das Gefühl zieht in die Eichel (die ganz warm wird) und dann schießen 100 bis 280 milliliter Prostatasekret 1,5 bis 2 meter weit heraus.

und was wolltest Du uns damit sagen?
Dass Vögeln uninteressant ist?

....

Habe die selbe Frage wie ZIGGY, alles sehr interessant, obwohl 2 Meter weit spritzen, habs noch nie gehört.....
Das THEMA ist aber hier, in den A. gefickt werden, soll das heißen, dies ist nicht erregend, oder erfüllend ? Oder nicht interessant?
Ich kann nur sagen: Mein eingefühhrter künstlicher Penis stimmuliert die Prostata super, und ein schöner Höhepunkt ist sicher, wenn man sich damit selbst vögelt! (real hab ichs noch vor mir), stelle mir aber vor so richtig anal gefickt zu werden, dabei wird die Prostata schon ihre Lust dabei haben!

Lg.

....

Habe die selbe Frage wie ZIGGY, alles sehr interessant, obwohl 2 Meter weit spritzen, habs noch nie gehört.....
Das THEMA ist aber hier, in den A. gefickt werden, soll das heißen, dies ist nicht erregend, oder erfüllend ? Oder nicht interessant?
Ich kann nur sagen: Mein eingefühhrter künstlicher Penis stimmuliert die Prostata super, und ein schöner Höhepunkt ist sicher, wenn man sich damit selbst vögelt! (real hab ichs noch vor mir), stelle mir aber vor so richtig anal gefickt zu werden, dabei wird die Prostata schon ihre Lust dabei haben!

Lg.

kann dir nur zustimmen. kenns zwar auch nur mit meinem toy, aber es macht den höhepunkt um einiges schöner:) ein paar mal ist es mir gelungen anal zu kommen (ohne wichsen), das is einfach nur geil!

Das Internet ist voll von solchen Videos! :-P

Da schießt halt einmal ein Vierterl 2 Meter weit - eh klar, wenn man eine 30cm Kanone hat :-P

Feuer Frei General Münchhausen!

schön in den arsch gefickt zu werden ist doch einfach besser :). aber der abgang bei der prostata massage ist schon ein ganzes stück heftiger, meine freundin macht mir das oft... vorher mit dem strap on und dann mit den fingern die prostata massieren während ich wixe, i love it

Alleine schon der gedanke macht ich echt geil
Aber ich find keinen der es bei mir macht?

Zurück
Oben