- Reaktionen
- 223
doch die wäre schon des öfteren da gewesen
von manndenke nicht. wenn dann schon von einer frau mit strapon
Mehr Mut, der Vergleich macht Dich sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch die wäre schon des öfteren da gewesen
von manndenke nicht. wenn dann schon von einer frau mit strapon
meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
hier findest sicher einen geilen Typen welcher mit Dir Nettes erleben will
die Frage ist meisten WO gibt es eine ungestörte Möglichkeit
für einen geilen Fick
-----------------------------------------------------------------------------------------------ist super geil
für beide!!!! ;-)
dein angebot würde sehr gerne entgegen nehmenwäre ein deal optimal - deine freundin fickt mich mit einem strap - und ich ficke dich --- ein netter dreier
lilastier,
in den Bezirken Wr. Neustadt und Neunkirchen, ist es ähnlich!
Ich habe den selben Wunsch wie du, unter anderem (auch anal: ob aktiv, passiv), ihn in mir drinnen fühlen, ihm meinen geben, uvm.
Es gibt etliche Bi,- Gay- Männer, sie mailen, wollen angeblich das selbe, 2 bis 3 mal, man mailt zurück, dann ist Funkstille! Weshalb? Und einen der Es auch NUR MIT EINEM!, erleben möchte, der war noch nicht dabei. obwohl es nicht mal um das WO? ginge, Single oder Beziehung wäre auch egal,
Mann kann doch seine Phantasien und Vorlieben locker bei einem (erstmals), z.b. in einem Cafe ohne Scheu besprechen, und sich so etwas näherkommen, dann sieht man ja sowieso weiter... So geht es doch, wenn man etwas ehrlich möchte, ein Mail genügt, und man könnte den Anfang gemacht haben............
Ich verstehe es ebenfalls nicht, man sieht doch auch hier, daß meist die selben User suchen, MICH EINGESCLOSSEN . Also ein Anfänger.
Mehr als ernsthaft kann man es nicht meinen!
ich wünsche mir auch einen ähnlich fühlenden, ehrlichen Sexfreund kennen zu lernen.
DA BIST DU NICHT ALLEINE! Ist kein Trost,weiß ich, aber die Wahrheit!
Lg. sunlight1
Kann Dir versichern, dass wir auch keine ONS möchten, sondern schon etwas Dauerhafteres, denn nur mit einer gewissen Vertrautheit mit dem Partner ist auch der Sex erfüllender.Wenn man keine Ones möchte
Kann Dir versichern, dass wir auch keine ONS möchten, sondern schon etwas Dauerhafteres, denn nur mit einer gewissen Vertrautheit mit dem Partner ist auch der Sex erfüllender.
Die Suche nach dem EINEN ist zwar romantisch, aber wohl nur ein Traum.
der Mann ist mir er Wurscht
Wennst sowas zu mir als Sexpartner sagst, fliegst raus. Eine respektable Einstellung

---------------------------------------------------------------------------------------------Mir gefallen einfach Schwänze.