in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin da immer schön blank rasiert, man weiß ja nie wann man nen geilen typen trifft

das bin ich auch.

Anhänge

• $IMG_0429.JPG
    $IMG_0429.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 227
  • $IMG_0431.JPG
    $IMG_0431.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 214
  • $photo-18.JPG
    $photo-18.JPG
    39 KB · Aufrufe: 362
  • $photo-04.JPG
    $photo-04.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 319
  • $DSC00155.jpg
    $DSC00155.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 199
  • $IMG_0137.JPG
    $IMG_0137.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 218
Ja, ich finde besonders das rechte bild sehr anturnend, echt geil und wenn er dann weiter eindringt, .....
würde ich sofort ausprobieren.

Zu: hotboy _Ibk.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur Erfahrung mit kleine Dildos mit viel Gleitmittel. Gewöhnungsbedürftig! Möchte von euch Männer wissen was schöner ist; im Arsch gefickt werden oder im Arsch ficken. Für das erste Mal wünsche ich mir ein Ladyboy mit ganz kleinen Schwanz

Also ich bin eindeutig für gefickt werden! Ich war beim ersten Mal sogar überrascht welch großer Schwanz da Platz hat und das völlig ohne schmerzen!

Ist gar nicht so wichtig wie groß der Schwanz ist, das Vorspiel machts ;-) Dann passt auch der größte.

... aber glaub mir bei einem richtigen Vorspiel wirst du staunen was da alles Platz hat!

Hallo,

ich lese hier schon ne Weile mit und hab mich jetzt auch mal angemeldet um mit zu schreiben.

Ich habe schon seit Jahren denn Wunsch mich mal in den Arsch ficken zu lassen, das kommt immer in Schüben und manchmal ist das Verlangen danach es mal zu tun sehr groß.

Treffen mit Männern hatte ich schon aber bisher ist da nur einmal kurz geblasen worden oder gewichst.

Im Alltag törnen mich andere Männer garnicht so an, aber so eine Situation wo beide wissen das der andere Bi ist und mehr drin ist das macht mich geil.
Das mal gefickt werden reizt mich dabei am meisten, is halt echt schwer zu vertrauen und jemand vernünftiges zu finden, bzw dann noch ne Treffmöglichkeit zu finden.

schade das du so weit weg bist.....

Hallo,

ich lese hier schon ne Weile mit und hab mich jetzt auch mal angemeldet um mit zu schreiben.

Ich habe schon seit Jahren denn Wunsch mich mal in den Arsch ficken zu lassen, das kommt immer in Schüben und manchmal ist das Verlangen danach es mal zu tun sehr groß.

Treffen mit Männern hatte ich schon aber bisher ist da nur einmal kurz geblasen worden oder gewichst.

Im Alltag törnen mich andere Männer garnicht so an, aber so eine Situation wo beide wissen das der andere Bi ist und mehr drin ist das macht mich geil.
Das mal gefickt werden reizt mich dabei am meisten, is halt echt schwer zu vertrauen und jemand vernünftiges zu finden, bzw dann noch ne Treffmöglichkeit zu finden.

Hi Ponal,

Wem sagst du das, dies trifft in jeder Hinsicht zu, dieser Wunsch bewegt mich schon seit 2 Jahren, und du beschreibst dieses Thema perfekt!

Lg. aus NÖ.

Zurück
Oben