in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat von poiuztre47

der bereit wäre eine männerpo zu ficken.

weil halt die meisten männerpos nicht sehr genüsslich ausschauen

Da bin ich nicht deiner Meinung was die Attraktivität der Po's anbelangt. Es gibt schöne und weniger schöne Hintern sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Nur stellen Frauen ihr Po-Foto nicht unbedingt hier rein, wenn sie wissen, dass ihrer nicht so schön anzusehen ist.
(Meiner ist bestimmt nicht sonderlich attraktiv, hab aber trotzdem Bilder reingestellt - soll jeder sehen, was er bekommt wenn er Lust auf einen Arschfick mit mir hat.)

Im übrigen: Ich schau mir gern die Bildergalerien an - soferne jemand solche hat. Zwar in erster Linie wegen der Schwänze, die gern geblasen werden wollen. Da sieht man aber auch sehr oft wirklich schöne Männerärsche, die nicht mal Männern der jüngeren Generation gehören.
Oft sind Männerärsche dabei (und Einblicke zwischen die Arschbacken aufs Loch), die wirklich sehr reizvoll und - ich möchte fast sagen - unwiderstehlich sind. Da möchte man sofort, wenn einem ein solcher Hintern hergehalten wird.

frage mich auch schon die ganze zeit wie das ist mal in den hintern gefickt zu werden. aber es ist schwer den richtigen für das erste mal zu finden.
vor allem weil ich auf etwas reifere männer stehe.

Da bin ich nicht deiner Meinung was die Attraktivität der Po's anbelangt. Es gibt schöne und weniger schöne Hintern sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Nur stellen Frauen ihr Po-Foto nicht unbedingt hier rein, wenn sie wissen, dass ihrer nicht so schön anzusehen ist.
(Meiner ist bestimmt nicht sonderlich attraktiv, hab aber trotzdem Bilder reingestellt - soll jeder sehen, was er bekommt wenn er Lust auf einen Arschfick mit mir hat.)

Im übrigen: Ich schau mir gern die Bildergalerien an - soferne jemand solche hat. Zwar in erster Linie wegen der Schwänze, die gern geblasen werden wollen. Da sieht man aber auch sehr oft wirklich schöne Männerärsche, die nicht mal Männern der jüngeren Generation gehören.
Oft sind Männerärsche dabei (und Einblicke zwischen die Arschbacken aufs Loch), die wirklich sehr reizvoll und - ich möchte fast sagen - unwiderstehlich sind. Da möchte man sofort, wenn einem ein solcher Hintern hergehalten wird.

Mit einer Sache hast du schon Recht, bei so manch einem Arsch könnte ich auch nicht wiederstehen, wenn er life vor mir wäre. Aber für mich spielt "leider" das Aussehen schon eine große Rolle.

also ich würde auch gerne mal in den arsch gefickt werden, richtig viel sperma in den po....
ohhh ist das eine vorstellung, hmm hoffentlich geht dies mal in erfüllung

Bin zwar nur, glaub ich, ein bißchen BI, hatte auch schon mal den Vibrator im Arsch, aber so ein richtiger Schwanz der dann auch noch in deinen Darm spritzt - stell ich mir schon geil vor !

n schwanz ist auf jeden fall geiler als jeder dildo oder vibrator! allein schon deswegen, weil der schwanz richtig schön warm ist im gegensatz zu dildo und co =)

@Vespe1000

Aber ich würde auf alle Fälle aufpassen ohne Pariser (Kondom) Dich ficken zu lassen - Ficne nur mit KONDOM

Bin zwar nur, glaub ich, ein bißchen BI, hatte auch schon mal den Vibrator im Arsch, aber so ein richtiger Schwanz der dann auch noch in deinen Darm spritzt - stell ich mir schon geil vor !

Das ist halt auch einer der Vorteile, wenn man von einem richtigen Schwanz gefickt wird, das man die volle Ladung Sperma in den Arsch bekommt und wenn man es später wieder langsam raus tropfen lässt. Man sollte sein gegenüber aber gut kennen und vertrauen, ansonsten nur mit Gummi und dann auch leider kein Sperma im Arsch. Deshalb wird das sicherlich für viele, wie auch für mich, sicher ein Traum bleiben, von mehreren Männern nacheinander mit Sperma abgefüllt zu werden.

sau geil ich ficke meine frau manchmal in den arsch lass mich aber sehr gerne von ihr in mein enges loch ficken und manchmal von einem mann ins loch gefickt zu werden ist noch geiler

sau geil ich ficke meine frau manchmal in den arsch lass mich aber sehr gerne von ihr in mein enges loch ficken und manchmal von einem mann ins loch gefickt zu werden ist noch geiler

:hurra: und weil es Weihnachtet klingt es nach MÄRCHEN! :hahaha: Punsch :saufen:gehe :undweg:

Also ficken kann mich meine Freundin leider nicht, aber dafür verwöhnt sie mich sehr oft mit einem Dildo oder schiebt ihre Hand hinein, was ihr immer mehr Spaß macht. Aber hi & wieder, wenn es sich zeitlich einrichten lässt, lasse ich mich auch gern mal von einem Bekannten ficken und genieße dann seine ganze Ladung im Arsch, oder ich lass mich in der Sauna ficken (leider dann mit Gummi), wenn mein Bekannter keine Zeit für mich hat. Auch wenn ich doch sehr sehr glücklich in meiner Beziehung bin, habe ich inzwischen öfter mal das Verlangen nach einem Schwanz und brauche solch einen hin & wieder mal im Mund und vor allem im Arsch, wobei meine Freundin mit ihrer Hand auch ganz gute Arbeit leistet und ich dabei manchmal, auch ohne am Schwanz Hand anzulegen, dabei komme, ist ein Schwanz doch noch was ganz anderes, was ich auch irgendwie nicht mehr missen möchte.

ist das nicht etwas naiv? also bei einem Sexbekannten darauf vertrauen, dass er gesund ist? zumindest ist es eher die Ausnahme, dass man nur einen Sexpartner hat, wenn das nur ne Sexbekanntschaft ist. Außerdem wird er u.u. nicht unbedingt die wahrheit sagen wollen, ob er krank ist, wenn ers überhaupt weiß.... ist ja schließlich nur Sex. ich habe sogar einen bekannten in deutschland, der sich mit HIV infiziert hat, obwohl der Partner gesagt hat er ist es nicht.. Und was nützt dann eine Klage, wenn man eine unheilbare Krankheit bekommt ..

Obacht Redfield! Für solche Postings kann man im EF durchaus verbal gesteinigt werden, so wahr sie auch sein mögen! Good luck!

also ich weiß nicht so ganz was alle mit dem abspritzen in den Arsch haben.. so geil wie in der Vorstellung ist das in der Realität nicht.. man spürt das dann sowieso nicht wenn er in einem drin abspritzt

Zurück
Oben