in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Normalfall braucht man nicht viel Öl oder Gleitgel. Kommt natürlich drauf an, wie schon hier gesagt wurde, ob und wie man eingeritten oder gedehnt ist. ich persönlich habe da keine Probleme .............

ganz tolle zeilen gefällt mir gut

Ich habe meine ersten Erfahrungen im Internat gemacht, die älteren Burschen haben uns mit ihren Erzählungen über Frauen und möglichen Sexpraktiken aufgegeilt und nachts wurde im Schlafsaal gewixt. Zuerst heimlich, dann hat man den Einen oder Anderen dabei ertappt. Spaß machte dem Wixer die Decke wegzureißen und ihm so den Anderen zu präsentieren. Bei den dabei entstandenen Ranglerein wurde ausgegriffen, später den gemeinsam und auch gegenseitig gewixt und die Großen haben uns kleinen zum Blasen abgerichtet. War schon recht peinlich wenn man vor den Anderen so "gedemütigt" wurde. Der Schritt zum Arschfick zeichnete sich deutlich ab. Die Großen haben einen von uns zu zweit aus dem Bett gezerrt, gehalten und der "Anführer" hat ohne Scheu seinen Schwanz in das noch unberührte Poloch gedrückt. Ich als einer der Kleinsten war ziemlich einer der Ersten die so rangenommen wurden. Ich weiß nur noch, dass ich sehr geweint habe, mehr als Schahm als Schmerz. Beim zweiten Mal war ich überrascht, dass ich hinterher eine extrem starke Erregung hatte und das Gefühl beim Wixen war ein sehr intensives. Ich habe die beim Ficken empfundene Geilheit genossen und setzte alles daran während ich gefickt werde ohne selbst Hand an meinen Schwanz zu legen abzuspritzen. Ich war sehr oft ganz nahe daran habe es aber nie geschafft. Heute genieße ich es sehr, wenn ein nasser, glitschiger, harter, heißer Schwanz mein Analringerl berührt und dann unter dem Druck in mich hineinflutscht. Wenn mein Partner in mir gekommen ist genügt es kurz mit meiner Eichel zu spielen, und dann Spritze auch ich ab. Mein Fickpartner genießt es dann noch wenn meine Muskelkontraktionen den Rest aus seinem Schwanz melken bevor er langsam die braune Grotte verläßt. Auch beim Analfick gilt, Übung macht den Meister.

Also mein erster Arschfick war einfach nur grandios :-)
Es war mit 15 Jahren . Es war ein Typ aus meiner damaligen Schulklasse

Ganz ehrlich: Da würde mich auch interessieren, wie ihr quasi "zu einander" gefunden habt. Ich hätte mich mit 15 bestimmt nichts davon anzusprechen getraut. :)

jaja mit 15 und anal.. ich glaub dass ist eher fantasie als die wirklichkeit

Ich glaube schon, das es auch schon mit 15Jahren möglich ist und gerade, wie poiuztre47 geschrieben hat, ist das in Internaten bestimmt häufig vorgekommen. Allerdings gebe ich dir auch ein wenig Recht, das sich einige hier nur über ihre Wünsche & Träume äußern, die sie vielleicht gern mal in die Tat umsetzten wollen oder um einfach nur um mitreden zu können. Das Problem mit der Umsetzung hatte ich anfangs auch, aber wenn man wirklich will, dann findet man auch jemand, denn es gibt ja mittlerweile viele Mittel und Wege. Man muß natürlich auch etwas mutig sein und über seinen eigenen Schatten springen, wenn man es denn wirklich will!

@Toni90

Wunderbares Erlebnis von Dir - So schon so früh mit Arschfick angefangen.

Schade habe ich das nicht auch schon damals erlebt. ...;)

Also mein erster Arschfick war einfach nur grandios :-)
Es war mit 15 Jahren . Es war ein Typ aus meiner damaligen Schulklasse , mitcdem ich heut noch sehr sehr viel Kontakt habe :-)
Mit ihm habe ich bis jetzt immer dem geilstem Sex gehabt :-)

@Toni90

Wunderbares Erlebnis von Dir - So schon so früh mit Arschfick angefangen.

Schade habe ich das nicht auch schon damals erlebt. ...;)

Ja der Meinung bin ich auch und ich ärgere mich auch oft, das ich es nicht schon früher mal getestet habe. Aber meist kommt man erst etwas später auf den Geschmack, wenn man mal was Neues ausprobieren möchte und man seinen Körper besser kennt. Bei mir war es die Zeit, als ich mal ne weile Single war und ich viel im Internet geschaut & gelesen habe. Da habe ich auch meinen Körper besser kennen gelernt und mir dann auch mal das eine oder andere eingeführt und wollte es dann auch schließlich wissen, wie sich das mit einem andern Mann anfühlt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt das Glück und hatte übers Internet ganz aus meiner Nähe ein Pärchen kennen gelernt mit dem ich meine Fantasien ausleben konnte und es hin & wieder heute noch tue. Was für mich die Sache etwas vereinfachte, war wohl, das eine Frau anwesend war und mir etwas die Angst nahm. Inzwischen bin ich da schon etwas lockerer geworden und gehe auch des Öfteren zu Outortreffen und in eine Gay-Sauna, wo ich nun auch meinen Spaß habe. Ich muß dann halt nur etwas einfallen, was ich meiner Partnerin sage, da sie so etwas nicht mag und es nicht Gutfinden würde, wenn sie wüsste, was ich manchmal so treibe. Es ist zwar sicher nicht faer, aber jeder hat doch so seine Bedürfnisse und somit seine Geheimnisse, die man gerne ausleben möchte.

@Krebs13

Wenn ich jetzt das so lese - dann würde ich das auch gerne erleben - Wie du es erlebst.

Wunderbarer Kommentar.:-P

Ja der Meinung bin ich auch und ich ärgere mich auch oft, das ich es nicht schon früher mal getestet habe. Aber meist kommt man erst etwas später auf den Geschmack, wenn man mal was Neues ausprobieren möchte und man seinen Körper besser kennt. Bei mir war es die Zeit, als ich mal ne weile Single war und ich viel im Internet geschaut & gelesen habe. Da habe ich auch meinen Körper besser kennen gelernt und mir dann auch mal das eine oder andere eingeführt und wollte es dann auch schließlich wissen, wie sich das mit einem andern Mann anfühlt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt das Glück und hatte übers Internet ganz aus meiner Nähe ein Pärchen kennen gelernt mit dem ich meine Fantasien ausleben konnte und es hin & wieder heute noch tue. Was für mich die Sache etwas vereinfachte, war wohl, das eine Frau anwesend war und mir etwas die Angst nahm. Inzwischen bin ich da schon etwas lockerer geworden und gehe auch des Öfteren zu Outortreffen und in eine Gay-Sauna, wo ich nun auch meinen Spaß habe. Ich muß dann halt nur etwas einfallen, was ich meiner Partnerin sage, da sie so etwas nicht mag und es nicht Gutfinden würde, wenn sie wüsste, was ich manchmal so treibe. Es ist zwar sicher nicht faer, aber jeder hat doch so seine Bedürfnisse und somit seine Geheimnisse, die man gerne ausleben möchte.

@Krebs13

Wenn ich jetzt das so lese - dann würde ich das auch gerne erleben - Wie du es erlebst.

Wunderbarer Kommentar.:-P

Das kannst du doch auch jederzeit, denn es gibt doch genug Möglichkeiten. Ich weiß auch von mir selber, das es anfangs nicht einfach ist, den richtigen oder das richtige Ambiente zu finden, aber mit ein wenig Mut und Geduld findet man auch dank Internet reichlich Angebote. Man(n) muß nur noch zugreifen und die Gelegenheiten nutzen und irgendwann wird man mutiger und es öffnen sich noch neue Möglichkeiten, wo man sich ausleben und hingeben kann.

ronny69, und mann-bi,

So wie ihr es beschreibt meine ich es auch!
Es muss ja keine Beziehung sein, wo man zusammen wohnt oder so, einfach einen gleichfühlenden, verlässlichen Sexfreund finden, sich dem hingeben was beiden gefällt, mit öfteren Treffen, und Vertrauen !
so etwas wünsche ich mir,
NUR wo ist dieser Mann, der sich ebenfalls eine ehrliche Sexfreundschaft ersehnt?

Lg. sunlight1

ja nur wie gesagt ist das leider garnicht mal so leicht zu finden !! hoffe das klappt mal ... weil das ewige gesuche nervt auf die dauer total ... und man kann sich auch nicht so gehen lassen wie man es dann gerne will ;)

Nicht die Hoffnung aufgeben! Ich weiß, manchmal ist es zum verzweifeln, aber manchmal geht es schneller als man denkt. Ich dachte anfangs auch, das ich nie jemand finde und dann habe ich doch ein tolles Paar gefunden mit den ich mich oft treffe und wir unsere Fantasien ausleben können. Also immer am Ball bleiben.

Heute sollte es wieder so weit sein.. ich treffe mich mit jemandem mit dem ich mich schon mal vor Monaten getroffen habe

Er wird mich wieder kräftig in meinen Arsch ficken und mit Sicherheit auch wieder kräftig spanken - genau so mag ichs: kniend auf allen vieren an der Bettkante mit knebel im Mund und Arsch schön rausgestreckt und zur benutzung freigegeben

Heute sollte es wieder so weit sein.. ich treffe mich mit jemandem mit dem ich mich schon mal vor Monaten getroffen habe

Er wird mich wieder kräftig in meinen Arsch ficken und mit Sicherheit auch wieder kräftig spanken - genau so mag ichs: kniend auf allen vieren an der Bettkante mit knebel im Mund und Arsch schön rausgestreckt und zur benutzung freigegeben

Das Spanken ist zwar nicht so mein Ding, aber der Rest hört sich richtig gut an, auf allen vieren und mit einem Knebel im Mund zur Benutzung freigeben. Ich hoffe du kommst zu deinem Vergnügen, das dein Arsch schön gefickt und gedehnt wird und wünsche dir geilen Spaß!:winke:

Das Spanken ist zwar nicht so mein Ding, aber der Rest hört sich richtig gut an, auf allen vieren und mit einem Knebel im Mund zur Benutzung freigeben. Ich hoffe du kommst zu deinem Vergnügen, das dein Arsch schön gefickt und gedehnt wird und wünsche dir geilen Spaß!:winke:

Danke! Ich bin zu meinem vergnügen gekommen.. es war richtig geil!!!

Wurde angebunden, gespankt, richtig hart vor allem an den fußsohlen, danach heftig gefickt, musste auch blasen

beim zweiten abspritzen bekam ich die sahne ins gesicht

Danke! Ich bin zu meinem vergnügen gekommen.. es war richtig geil!!!

Wurde angebunden, gespankt, richtig hart vor allem an den fußsohlen, danach heftig gefickt, musste auch blasen

beim zweiten abspritzen bekam ich die sahne ins gesicht

Na herzlichen Glückwunsch, das hört man doch gern und so soll es auch sein!!!:-P

Am Freitag ist es hoffentlich wieder soweit.. hab bereits wieder ein Date zum Arschficken

Am Freitag ist es hoffentlich wieder soweit.. hab bereits wieder ein Date zum Arschficken

Du lässt es ja richtig krachen. Aber das finde ich gut, denn wenn sich die Möglichkeiten ergeben, sollte man es so lange es geht ausnutzen. Ich komme zur Zeit leider nicht mehr so oft dazu, auch wenn ich genug Möglichkeiten hätte, da ich wieder in einer Beziehung bin und es nicht mehr so leicht ist, alleine raus zu kommen, ohne das Fragen gestellt werden. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich auch wieder zuschlagen, da ich auch mal wieder einen Schwanz im Arsch spüren möchte und ich mich wieder so richtig durchficken lassen will.

Zurück
Oben