in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch wenn ich vielleicht wiederhole, kann ich nur jedem empfehlen, der wirklich in den Arsch gefickt werden will und leider noch nicht den richtigen Mann dafür gefunden hat, geht doch einfach mal in eine Gay-Sauna, denn da ergeben sich meist oft gute Gelegenheiten und manchmal, wenn ...

Ja du hast schon recht dort sind einige welche sofort bereit wären
aber für ein erstesmal richtig gefühlvoll ist es dort wenig passend
die atmosphäre soll auch gegeben sein.
ja du kannst schon recht haben
aber sooft war ich noch in einer gay sauna

hallo gibt es in klagenfurt oder umgebeung auch eine gay sauna ????

Ja du hast schon recht dort sind einige welche sofort bereit wären
aber für ein erstesmal richtig gefühlvoll ist es dort wenig passend
die atmosphäre soll auch gegeben sein.
....

Darf's a bisserl mehr sein? Vielleicht schwummriger Kerzenschein, im Hintergrund läuft ne CD mit Lovesongs? Das Leben ist kein Wunschkonzert! Dauernd liest man hier von Fantasien, die im Realen einfach nicht stattfinden können, denn die Ansprüche sind zu viel des Guten. "Er" sollte gefühlvoll sein, einen nicht zu dicken Schwanz haben, etc. etc. etc.

So wie einige auf die Traumfrau warten, sehnen sich viel zu viele nach dem Mister Perfect, der sie ohne eigene Ansprüche auf Befriedigung in die höchsten Glücksgefühle männlicher Sexualität katapultiert. Träumt weiter und sudert ohne Ende, auf dass ihr eines Tages ungefickt aus diesem Leben und in die Ewigkeit scheiden werdet. Euch ist nicht zu helfen :nono:

Darf's a bisserl mehr sein? Vielleicht schwummriger Kerzenschein, im Hintergrund läuft ne CD mit Lovesongs? Das Leben ist kein Wunschkonzert! Dauernd liest man hier von Fantasien, die im Realen einfach nicht stattfinden können, denn die Ansprüche sind zu viel des Guten. "Er" sollte gefühlvoll sein, einen nicht zu dicken Schwanz haben, etc. etc. etc.

So wie einige auf die Traumfrau warten, sehnen sich viel zu viele nach dem Mister Perfect, der sie ohne eigene Ansprüche auf Befriedigung in die höchsten Glücksgefühle männlicher Sexualität katapultiert. Träumt weiter und sudert ohne Ende, auf dass ihr eines Tages ungefickt aus diesem Leben und in die Ewigkeit scheiden werdet. Euch ist nicht zu helfen :nono:

wünsche und vorstellungen sind ja noch OK
oder?
Vielleicht schwummriger Kerzenschein, im Hintergrund läuft ne CD mit Lovesongs?
ja wäre sicher nett!
"Er" sollte gefühlvoll und wenig behaart sein, einen nicht zu dicken Schwanz haben,
ja auch dieses wär OK

Zugegeben, eine Sauna ist für Neulinge vielleicht nicht unbedingt der optimale Einstig, aber auch da kann es zärtlich und sinnlich zugehen. Man(n) muß es nur mal versuchen, als immer nur zu jammern. Dem muß ich auch zustimmen, das viele hier zu größe Ansprüche stellen. Mir geht es ja zum Teil nicht anders, man soll ja nicht glei jeden und alles nehmen, aber manchmal muß man halt das nehmen, was man bekommen kann, wenn nun mal die Lust so groß ist. Jeder muß sein Glück selbst in die Hand nehmen und nicht nur warten, bis er gefunden wird, denn sonst wird er vielleicht ewig (nur) davon träumen.

Für die Sauna braucht Mann eben ein wenig Mumm und Eier in der Hose :mrgreen:
(Soll heißen: Wer weiß, dass er will und was er will, wird es auch bekommen)

Suboptimal sind eher Bahnhofsklos und nächtliche Pirsch auf Rast- und Parkplätzen.

Zugegeben, eine Sauna ist für Neulinge vielleicht nicht unbedingt der optimale Einstig, aber auch da kann es zärtlich und sinnlich zugehen. Man(n) muß es nur mal versuchen, als immer nur zu jammern. Dem muß ich auch zustimmen, das viele hier zu größe Ansprüche stellen. Mir geht es ja zum Teil nicht anders, man soll ja nicht glei jeden und alles nehmen, aber manchmal muß man halt das nehmen, was man bekommen kann, wenn nun mal die Lust so groß ist. Jeder muß sein Glück selbst in die Hand nehmen und nicht nur warten, bis er gefunden wird, denn sonst wird er vielleicht ewig (nur) davon träumen.

hallo ja Dein Beitrag ist ganz super
man kann ableiten Du hast schon Erfahrung

Für die Sauna braucht Mann eben ein wenig Mumm und Eier in der Hose :mrgreen:
(Soll heißen: Wer weiß, dass er will und was er will, wird es auch bekommen)

Suboptimal sind eher Bahnhofsklos und nächtliche Pirsch auf Rast- und Parkplätzen.

Bahnhosklos und Parkplätze sind das für dich die räumlichkeiten
wenn nicht dann bitte lass es

Bahnhosklos und Parkplätze sind das für dich die räumlichkeiten
wenn nicht dann bitte lass es
Da hast wahrscheinlich was falsch verstanden? :hmm:

Ich plädiere klar für die Sauna, und zwar aus folgenden Gründen:
1. Mann sieht, was Mann kriegt (im Gegensatz zu anonymen Kontaktbörsen)
2. Es sind viele aus dem einen, selben Grund dort
3. Mann muss nicht, wenn nicht will, kann wieder gehen und keiner ist sauer
4. Wenn Mann mal drin ist, kann einen die Atmosphäre schon aufstacheln
5. Mann findet sicherlich auch einen Netten, der sich eines Anfängers annimmt

Da hast wahrscheinlich was falsch verstanden? :hmm:

Ich plädiere klar für die Sauna, und zwar aus folgenden Gründen:
1. Mann sieht, was Mann kriegt (im Gegensatz zu anonymen Kontaktbörsen)
2. Es sind viele aus dem einen, selben Grund dort
3. Mann muss nicht, wenn nicht will, kann wieder gehen und keiner ist sauer
4. Wenn Mann mal drin ist, kann einen die Atmosphäre schon aufstacheln
5. Mann findet sicherlich auch einen Netten, der sich eines Anfängers annimmt

Hallo ja da habe ich eine falsche Auffassung gehabt
entschuldige
Du hast recht mit deinem Punkteprogramm

hallo ja Dein Beitrag ist ganz super
man kann ableiten Du hast schon Erfahrung

Ja, ich bin mal so frei und sage mal, das ich schon meine, oder anders gesagt, einige Erfahrungen gesammelt habe.
Wie ich auch lesen konnte, hat sich dein Missverständnis mit GOLDMEMBERxx auch aufgeklärt, denn Bahnhofklos und Parkplätze sind wirklich nichts für Anfänger und eigentlich nur mehr zum gemeinsamen Wichsen.
Ich muß zugeben, das ich auch schon Parkplätze aufgesucht habe, aber ziehe dann doch lieber wieder die Sauna vor, eben auch aus den sehr gut aufgezählten Gründen von GOLDMEMBERxx, was mir sehr gut gefällt und dem ich nur beipflichten kann.

Zurück
Oben