N
Gast
(Gelöschter Account)
ich krieg heute abend einen richtigen großen schwarzen schwanz ( bbc) rein. freu mich schon aufs blasen und dann gefickt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich krieg heute abend einen richtigen großen schwarzen schwanz ( bbc) rein. freu mich schon aufs blasen und dann gefickt werden
Am Freitag ist es hoffentlich wieder soweit.. hab bereits wieder ein Date zum Arschficken
war es soweit ?
Ist ein schwarzer Schwanz so viel anders? Aussehen tun sie ja meist ganz gut, erstens wegen der Länge und zweitens wegen der geilen Optik, also der Farbe, wenn der Schwanz so schön dunkel und die Eichel so rosa ist.
ich glaub weil sich bei einem schwarzen Schwanz jeder ein riesen Ding vorstellt.. kann ich nicht beurteilen ob alle Schwarzen einen großen Schwanz haben, hatte noch nie das Vergnügen
ist jedoch nicht leicht möglich
man weiß nicht welche Größe
ideal wäre
Das hängt lediglich von deiner Fähigkeit ab dich zu entspannen. Dann ist die Grösse "wirklich nicht wichtig"![]()
wenn man all diese Zeilen liest
wird der Gedanke geweckt
eine anale Verwöhnung in Realität
zu erleben.
die Erfüllung dieser Vorstellung
ist jedoch nicht leicht möglich
man weiß nicht welche Größe
ideal wäre es soll doch auch Spaß machen
darüber einige Erfahrungen wären ganz toll
Ich finde es geil ! Egal ob Mann oder FRau !Anhang anzeigen 699808Anhang anzeigen 699809Anhang anzeigen 699810Anhang anzeigen 699811Anhang anzeigen 699812
für das erste Mal ist definitiv ein dünnerer schwanz ideal, vor allem wenn man etwas nervös ist und dadurch verkrampft.. generell sollte man es zu beginn behutsam anfangen und das gegenüber sollte nicht gleich drauflosficken
Die Dicke sollte dabei aber keine große Rolle spielen.
Ich hab mal probiert jemanden zu entjungern, es funktionierte nicht weil ihm mein schwanz deutlich zu dick war

für das erste Mal ist definitiv ein dünnerer schwanz ideal, vor allem wenn man etwas nervös ist und dadurch verkrampft.. generell sollte man es zu beginn behutsam anfangen und das gegenüber sollte nicht gleich drauflosficken
danke für deine info
aber in die praxis umgesetzt wäre auch gei8l