Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mein erster Arschfick war einfach nur grandios![]()
Es war mit 15 Jahren . Es war ein Typ aus meiner damaligen Schulklasse
jaja mit 15 und anal.. ich glaub dass ist eher fantasie als die wirklichkeit
Also mein erster Arschfick war einfach nur grandios![]()
Es war mit 15 Jahren . Es war ein Typ aus meiner damaligen Schulklasse , mitcdem ich heut noch sehr sehr viel Kontakt habe
Mit ihm habe ich bis jetzt immer dem geilstem Sex gehabt![]()
@Toni90
Wunderbares Erlebnis von Dir - So schon so früh mit Arschfick angefangen.
Schade habe ich das nicht auch schon damals erlebt. ...![]()
Ja der Meinung bin ich auch und ich ärgere mich auch oft, das ich es nicht schon früher mal getestet habe. Aber meist kommt man erst etwas später auf den Geschmack, wenn man mal was Neues ausprobieren möchte und man seinen Körper besser kennt. Bei mir war es die Zeit, als ich mal ne weile Single war und ich viel im Internet geschaut & gelesen habe. Da habe ich auch meinen Körper besser kennen gelernt und mir dann auch mal das eine oder andere eingeführt und wollte es dann auch schließlich wissen, wie sich das mit einem andern Mann anfühlt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt das Glück und hatte übers Internet ganz aus meiner Nähe ein Pärchen kennen gelernt mit dem ich meine Fantasien ausleben konnte und es hin & wieder heute noch tue. Was für mich die Sache etwas vereinfachte, war wohl, das eine Frau anwesend war und mir etwas die Angst nahm. Inzwischen bin ich da schon etwas lockerer geworden und gehe auch des Öfteren zu Outortreffen und in eine Gay-Sauna, wo ich nun auch meinen Spaß habe. Ich muß dann halt nur etwas einfallen, was ich meiner Partnerin sage, da sie so etwas nicht mag und es nicht Gutfinden würde, wenn sie wüsste, was ich manchmal so treibe. Es ist zwar sicher nicht faer, aber jeder hat doch so seine Bedürfnisse und somit seine Geheimnisse, die man gerne ausleben möchte.
@Krebs13
Wenn ich jetzt das so lese - dann würde ich das auch gerne erleben - Wie du es erlebst.
Wunderbarer Kommentar.![]()
Heute sollte es wieder so weit sein.. ich treffe mich mit jemandem mit dem ich mich schon mal vor Monaten getroffen habe
Er wird mich wieder kräftig in meinen Arsch ficken und mit Sicherheit auch wieder kräftig spanken - genau so mag ichs: kniend auf allen vieren an der Bettkante mit knebel im Mund und Arsch schön rausgestreckt und zur benutzung freigegeben

Das Spanken ist zwar nicht so mein Ding, aber der Rest hört sich richtig gut an, auf allen vieren und mit einem Knebel im Mund zur Benutzung freigeben. Ich hoffe du kommst zu deinem Vergnügen, das dein Arsch schön gefickt und gedehnt wird und wünsche dir geilen Spaß!![]()
Danke! Ich bin zu meinem vergnügen gekommen.. es war richtig geil!!!
Wurde angebunden, gespankt, richtig hart vor allem an den fußsohlen, danach heftig gefickt, musste auch blasen
beim zweiten abspritzen bekam ich die sahne ins gesicht
Am Freitag ist es hoffentlich wieder soweit.. hab bereits wieder ein Date zum Arschficken