in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Richtig geil ordentlich durchgefickt zu werden am liebsten Doggy schön tief rein in die Arschfotze das liebe ich am besten jeden Tsg
Ich hatte die letzten 6 Wochen an den Sonntagen in der Römersauna, das Glück, dass sich jedes mal jemand mit einem mächtig langen Schwanz in mir vergnügt hat, ich habe dabei bei jeden Stoß geil gespürt, wie er an die Darmwand angestoßen ist, das ist für mich der größte Lustauslöser.
Ich würde es aber gerne noch öfter so genießen, vielleicht meldet sich ja mal wer bei mir.

Wurde noch nie, ein Rollenspiel wo er Dominant aktiv ist wäre interessant. Ich werde eingeladen und verlasse gefickt die Wohnung. RAUM Wien, bin 48 und mollig und sehr eng.

Richtig geil ordentlich durchgefickt zu werden am liebsten Doggy schön tief rein in die Arschfotze das liebe ich am besten jeden Tsg
So brauche ich es auch am liebsten mit verbaler Erniedrigung… und im Sommer outdoor oder am Strand… mit mehreren nacheinander wäre mal Mega 🔥💪🏻🏆

Salzburgs Männer sind da noch etwas schüchtern 🙄

So brauche ich es auch am liebsten mit verbaler Erniedrigung… und im Sommer outdoor oder am Strand… mit mehreren nacheinander wäre mal Mega 🔥💪🏻🏆

Salzburgs Männer sind da noch etwas schüchtern 🙄
Ach so, ist aber in Wien nicht anders, und seit Corona wird ja nur mehr vor dem PC gewichst, real wurde leider zur Ausnahme bei Aktiven.

Ich liebe es einfach hart und tief in den Arsch gefickt zu werden.
besonders dann wenn der schwanz schön hart und gross ist.
Wenn der Betreffende Ficker dann auch noch geil stöhnt und sein Rohr hart hineinschiebt wenn er spritzt werd ich wahnsinnig vor Geilheit

Ich liebe es einfach hart und tief in den Arsch gefickt zu werden.
besonders dann wenn der schwanz schön hart und gross ist.
Wenn der Betreffende Ficker dann auch noch geil stöhnt und sein Rohr hart hineinschiebt wenn er spritzt werd ich wahnsinnig vor Geilheit
Ich gebe dir Recht 😍😍😍😍😍😍😍
Bei mir ist gleiche, von erste bis letzte Wort 👌👌👌👌👌

Ich hab beim ersten mal ihn geritten, somit hatte ich das kommando setzte mich auf seinen schwanz mit meinenn po und musste nicht länger warten. Seither reite ich gern auf eher passiven schwanzen bis sie abspritzen

Zurück
Oben