in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wurde schon einige Male gefickt, alleine das Setting dabei macht mich schon unendlich scharf:
Das Anziehen und Schminken im Wissen dass jetzt gleich etwas besonderes passieren wird, dann erwarte ich meinen Besuch in sexy Outfit oder wenn ein Rollenspiel vereinbart ist als geile Hure...

1772896016343.png

Ich wurde schon einige Male gefickt, alleine das Setting dabei macht mich schon unendlich scharf:
Das Anziehen und Schminken im Wissen dass jetzt gleich etwas besonderes passieren wird, dann erwarte ich meinen Besuch in sexy Outfit oder wenn ein Rollenspiel vereinbart ist als geile Hure...

Anhang anzeigen 14118893
Wenm du auf dem Bild der Gefickte bist dann bist du gut im Haxn spreizen

Ich mag es sehr, wenn ein harter Schwanz langsam, aber unaufhörlich in meinen Arsch geschoben wird. Er muss da einige Sekunden ruhig verweilen, damit ich mich daran gewöhne. Danach kann gerne nach Lust und Laune ohne Zeitlimit gefickt werden bis zum Abspritzen. Es ist so geil, wenn der Schwanz dann zuckt und ich weiss, dass jetzt in meinen Arsch hineingespritzt wird.

war jedesmal etwas sehr geiles egal ob vom Schnellspritzer der schnon beim ersten Stoß abgespritzt hat
oder von einem ausdauernden Kerl der mich hart und tief in die Arschfotze gefickt um dann tief rein zu spritzen .
Leider werde ich viel zu selten gefickt .

Ich genieße es wenn ein harter Schwanz langsam, aber bestimmt in meinen Arsch geschoben wird und ich dann langsam aber immer fester gefickt werde.
Letztes Mal im Kaiserbründel war es ein geiler Ritt.
Ich werde heute auch wieder das Kaiserbründl aufsuchen - würde mir wieder einen steifen Schwanz in meiner Arschfotze wünschen.

Zurück
Oben