L
Gast
(Gelöschter Account)
so ein geiler alter herr wäre auch mein traum. vieleicht geht mein wunsch ja mal in erfüllung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte nicht zu lange, mit jedem Jahr, das du älter wirst, werden deine Chancen es zu erleben radikal kleiner, es werde nämlich eher nur Stutenjünglinge dafür gesucht........ wünsche ich mir schon lange. Nur hat es sich bis jetzt noch nicht ergeben. Also warte ich noch ein Weilchen.![]()
Ich warte ja nicht freiwillig oder weil es Spaß macht, sondern weil ich niemand finde. Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt und unansehnlichWarte nicht zu lange, mit jedem Jahr, das du älter wirst, werden deine Chancen es zu erleben radikal kleiner, es werde nämlich eher nur Stutenjünglinge dafür gesucht.
Ich find dich sehr geil. Würd dich sofort fickenIch warte ja nicht freiwillig oder weil es Spaß macht, sondern weil ich niemand finde. Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt und unansehnlich![]()

Das muss echt geil sein, das man tief und bis zum Anschlag reingeschoben bekommt, dann das Zucken, Stöhnen und spürbar seinen warmen Lustsaft reinspritztIch hab buchstäblich gespürt wie viel er gespritzt hat und wie sein Schwanz gezuckt hat. Das finde ich irrsinnig geil.
Leider für einen Fick zuweit entferntIch warte immer noch auf mein erstes mal...
Anhang anzeigen 13201327
... und was tust du dafür, dass es ein erstes Mal für dich gibt?Ich warte immer noch auf mein erstes mal...
Anhang anzeigen 13201327