in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir passen alle
Ich hatte auch schon kleine, grosse, kurze, lange, dünne und dicke in meiner Arschmöse gefallen hat es allen, weil ich mit meinen Rosettenmuskel spielen, und so die Enge und Weite abwechseln kann, alle haben noch geil gespritzt.
Aber Geil wäre es wieder einen Stamficker zu finden, so das ich regelmässig einen Schwanz spüren und verwöhnen könnte, natürlich ist das auch nur eine geile Möglichkeit wie man sich geil die Zeit vertreiben kann, aber in Wien ist das auch nicht so einfach jemanden zu finden wenn man nicht besuchbar ist.

in OÖ ist es noch schwieriger vm wen zu finden
Ich denke das es nirgenst wirklich leicht ist, aber viele glauben das es in einer Großstadt leichter ist, aber das ist leider nicht so, das einzige was anders ist, ist das es Klubs und Männersaunas gibt wo man hingehen kann um sich zu entspannen, aber das ist eben nur eine Notmassnahme.

Ich hatte auch schon kleine, grosse, kurze, lange, dünne und dicke in meiner Arschmöse gefallen hat es allen, weil ich mit meinen Rosettenmuskel spielen, und so die Enge und Weite abwechseln kann, alle haben noch geil gespritzt.
Aber Geil wäre es wieder einen Stamficker zu finden, so das ich regelmässig einen Schwanz spüren und verwöhnen könnte, natürlich ist das auch nur eine geile Möglichkeit wie man sich geil die Zeit vertreiben kann, aber in Wien ist das auch nicht so einfach jemanden zu finden wenn man nicht besuchbar ist.
Stimmt ich hab einen guten bi Freund der gern aktiv fickt u zum Glück groß gebaut ist u ständig geil aufs ficken ist

Zurück
Oben