- Reaktionen
- 112
Nicht so gut wenn man niemanden findetJa genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht so gut wenn man niemanden findetJa genau
Bin nur aktivHast du jemanden
Bestimmt ist deiner gut zum fickenBin nur aktiv
Bis jetzt hat sich noch niemand beschwertBestimmt ist deiner gut zum ficken
Und hat noch überall rein gepasstBestimmt ist deiner gut zum ficken
Bei mir passen alleUnd hat noch überall rein gepasst
Ich hatte auch schon kleine, grosse, kurze, lange, dünne und dicke in meiner Arschmöse gefallen hat es allen, weil ich mit meinen Rosettenmuskel spielen, und so die Enge und Weite abwechseln kann, alle haben noch geil gespritzt.Bei mir passen alle
Ja stimmtNicht so gut wenn man niemanden findet
.........aber in Wien ist das auch nicht so einfach jemanden zu finden wenn man nicht besuchbar ist.
Ich denke das es nirgenst wirklich leicht ist, aber viele glauben das es in einer Großstadt leichter ist, aber das ist leider nicht so, das einzige was anders ist, ist das es Klubs und Männersaunas gibt wo man hingehen kann um sich zu entspannen, aber das ist eben nur eine Notmassnahme.in OÖ ist es noch schwieriger vm wen zu finden
Stimmt ich hab einen guten bi Freund der gern aktiv fickt u zum Glück groß gebaut ist u ständig geil aufs ficken istIch hatte auch schon kleine, grosse, kurze, lange, dünne und dicke in meiner Arschmöse gefallen hat es allen, weil ich mit meinen Rosettenmuskel spielen, und so die Enge und Weite abwechseln kann, alle haben noch geil gespritzt.
Aber Geil wäre es wieder einen Stamficker zu finden, so das ich regelmässig einen Schwanz spüren und verwöhnen könnte, natürlich ist das auch nur eine geile Möglichkeit wie man sich geil die Zeit vertreiben kann, aber in Wien ist das auch nicht so einfach jemanden zu finden wenn man nicht besuchbar ist.
Wer weiß was sich ergibtJa stimmt
Willst du leicht mein erster sein
Meld dich halt MalJa stimmt
Willst du leicht mein erster sein
Du blockierst ja alle die dich ficken würden. Bist ein richtiger Faker.in OÖ ist es noch schwieriger vm wen zu finden
Dann überdenk mal deine Art wie und was du schreibst in der pnDu blockierst ja alle die dich ficken würden. Bist ein richtiger Faker.