in den Arsch gefickt zu werden....

Hab wieder einen reinbekommen, nicht ganz so dick wie mein letzter, dafür schön lang. Ohne Hertumtun angesetzt und bis zum Anschlag reingeschoben. War am
Anfang echt schmerzhaft aber wenn man einem wildfremden Kerl seinen Arsch zur Benutzung hinhält, muss man das aushalten und darf nicht wehleidig sein.
 
Hab wieder einen reinbekommen, nicht ganz so dick wie mein letzter, dafür schön lang. Ohne Hertumtun angesetzt und bis zum Anschlag reingeschoben. War am
Anfang echt schmerzhaft aber wenn man einem wildfremden Kerl seinen Arsch zur Benutzung hinhält, muss man das aushalten und darf nicht wehleidig sein.

...das hät ich auch gern :) kannst ihm gern an mich vermitteln :)
 
Würde auch mal gerne einen realen Schwanz spüren bisher hat es sich noch nie ergeben aber würde schon mal gerne einen gepflegten rasierten Schwanz leersaugen und mich langsam draufsetzen und reiten
 
ich liebe es in den arsch gefickt zu werden. bei meinem ersten mal hat ein freund bei mir übernachtet nach einem festl und ich war ein bissi betrunken es war so geil dass ich mich zusammenreisen musste nicht so laut zu stöhnen dass meine Eltern wach werden. ich bin schneller gekommen als er und nachdem er mich noch eine zeit lang gefickt hat, hat er mir noch seine ganze Ladung in den arsch geschossen. ich glaube ich war nie glücklicher:D jeder der es nie erlebt hat hat etwas verpasstAnhang anzeigen 2739268
 
War nicht abwertend gemeint nur wäre es schön, mal jemand im Pinzgau zu finden der mich halt öfter ficken will...

Einen Vorgeschmack auf mein loch gibt's in meinem Profil zu sehen :)
 
Dank EF haben sich bei mir bereits einige potentielle Kontakte ergeben ... hoffentlich fährt mir einer von denen dann endlich ordentlich in mein Hintertürchen :oops:
 
Zurück
Oben