in den Arsch gefickt zu werden....

HM.. ne. Nacheinander vielleicht, gleichzeitig stell ich mir nicht so prickelnd vor.
Aber auch nur mit Gummi
ist ja auch nur eine geile Vorstellung bzw. feuchter Traum. Wenn es real mal zu sowas kommen sollte, habe ich im Kopfkino noch nicht weiter gespielt. Vielleicht ist es mir dann auch zu heavy. Wie gesagt; Wunschgedanke und Kopfkino; denn Gedanken sind frei...
 
GG...
Natürlich. Und Gott sei Dank will auch nicht jeder das gleiche, sonst wäre es ja langweilig ;)

Ich habe auch das Thema mehrere Schwänze nacheinander noch nicht erlebt.
Kann nichtmal dazu sagen ob ich es wirklich geil finden würde, wenn es real passieren würde.
Naja, vielleicht erlebe ich es ja Mal
 
Ich hatte das mit dem Nacheinander von mehreren Männern in meinem Popoloch in letzter Zeit ernsthaft in Erwägung gezogen. Als der Nette, der mich das letzte mal bedient hat mit mir fertig war, bin ich gleich auf die Suche nach noch einem Schwanz für meinen Arsch gegangen, so geil war ich an dem Tag. Pech war, es war dann keiner mehr da. Grad noch einer zum blasen...Aber wie du richtig gesagt hast, indianof65 vieles ist Kopfkino und Wunschgedanken...
 
Also wenn dann hätte ich es gerne gleich direkt hintereinander. Ist aber schwer umzusetzen. Ich denke auch, dass das eine einmalige Sache wäre, einfach nur um zu wissen wie es wäre ...

Aber wie du sagst: Kopfkino
 
Zurück
Oben