in den Arsch gefickt zu werden....

Leider weder früher, als ich noch südlich von Wien gewohnt habe, noch jetzt in OÖ habe ich jemanden gefunden, um diese Erfahrung zu sammeln :-(
 
Durfte Mann 1x dieses wunderbar erfüllende Gefühl eines vor Lust und Erregung pulsierenden Schwanzes in sich erleben, will Mann es immer wieder!
 
... freue mich schon auf den nächsten aktiven geilen Schwanz, der meine Arschfotze geil schön einreitet und frisch besamt. Ist doch einfach nur geiiilll.
 
Ich freue mich bereits jetzt darauf, wenn es endlich so weit ist, dass ich auch einmal in den Arsch gefickt werde.

:oops::oops::oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich stört sind typen die einem die ganze Zeit erzählen wie geil sie gevögelt werden wollen am besten noch hart und beim Sex sind sie dann weinerlich, wollen ihn nicht ganz drin haben oder in Zeitlupe gefickt werden. Dass man am Anfang ein wenig Dehnung und Vorbereitung macht ist klar aber irgendwann sollte man sich als passiver schon gehen lassen.
Sehe ich genau so. Man könnte den strammen Herren ja auch schon mit dickem Plug im Arsch empfangen ;)
 
Sehe ich genau so. Man könnte den strammen Herren ja auch schon mit dickem Plug im Arsch empfangen ;)
Das mach ich auch immer wieder mal. Ist ein geiles Gefühl wenn ich weiß das kühles Glas oder Stahl gegen warmen, zuckenden Schwanz getauscht wird. Dank der Massage mit dem Plug kann ich dann auch meinem Nicknamen alle Ehre machen:D:rubbel:, hoff ich zumindest.
 
Zurück
Oben