in den Arsch gefickt zu werden....

Was mich stört sind typen die einem die ganze Zeit erzählen wie geil sie gevögelt werden wollen am besten noch hart und beim Sex sind sie dann weinerlich, wollen ihn nicht ganz drin haben oder in Zeitlupe gefickt werden. Dass man am Anfang ein wenig Dehnung und Vorbereitung macht ist klar aber irgendwann sollte man sich als passiver schon gehen lassen.
ich würde ihn gern mal ganz tief spühren in mir ...
 
Ich finde es extrem intensiv und total antörnend. Was ungefähr genauso geil für mich ist wenn ich mir nen Dildo gaanz langsam in den Arsch schiebe. Stück für Stück immer etwas tiefer . Davon werde ixh meistens so megageil von das ich sofort anfange mir einen zu wichsen und immer wieder den Dildo weiter reinschiebe.
Aber einen richtigen Schwanz im Arsch zu spüren ist nochmal ein Stück intensiver. Was ich ja total geiles Gefühl finde wenn sie direkt im Arsch Abspritzen. Gerne auch vorher raus ziehen und auf den Arsch direkt abwichsen.
Ich liebe es einfach generell Sperma auf meinem Körper zu spüren. Ich genieße es richtig.
Schön intensiv und fest ( nicht mit hart zu verwechseln) einen Schwanz im Doggy-Style zu spüren. Bzw auf dem Bauch liegend. Einfach richtig sich devot fügen. Ich liebe es
 
Hi Dwtsusi!
Sag ich halt hier danke schön, freu mich das dir meine Bilder gefallen haben. Ich hätt auch nichts gegen ein bißchen Spielen mit dir!:):bussal:
 
Ich war gestern wieder mal bei meinem Lieblingsteich in Wr. Neudorf. Und... endlich wieder ein wundervoll strammer Schwanz für meinen Popo!!:up::poppen: War genial, er greift mir in die vorsorglich geöffnete Hose, deutet mir, ich folge ihm zu einem netten Platz, blas seinen grandios gebauten Schwanz, als er steht Gummi drauf und schon hab ich diesen fantastischen Riemen in meinem Arsch. Erst schön vorsichtig, dann immer schneller und fester, einfach so wie ich es mag:hurra:.
 
Ich war gestern wieder mal bei meinem Lieblingsteich in Wr. Neudorf. Und... endlich wieder ein wundervoll strammer Schwanz für meinen Popo!!:up::poppen: War genial, er greift mir in die vorsorglich geöffnete Hose, deutet mir, ich folge ihm zu einem netten Platz, blas seinen grandios gebauten Schwanz, als er steht Gummi drauf und schon hab ich diesen fantastischen Riemen in meinem Arsch. Erst schön vorsichtig, dann immer schneller und fester, einfach so wie ich es mag:hurra:.
ja hätte ich auch gern wieder !!
 
ich möchte es einmal festhalten !
viele Plauderer hier oder Leute welche Selbstbefriedigung betreiben!
Keine wahren Kerl da!!
 
mir gefällt es auch sehr , wenn mich ein geiler kerl mit einem klasse schwanz richtig geil durchfickt !!
und einen im mund wenn es geht ........
 
Zurück
Oben