in den Arsch gefickt zu werden....

Das sollte so nicht sein. Ich hoffe, du findest das nächste mal einen einfühlsameren Partner
Du sagst es, denn obwohl ich es durchaus mag wenn es etwas heftiger zur Sache geht, ohne gute Vorbereitung geht es einfach nicht. Ich schließe mich dem Wusch von strumpffan an und wüsch dir auch einen passenderen Partner für deinen nächsten Versuch. Viel Erfolg bei der Suche:).
 
Ja, die Vorarbeit bzw auch die ersten Sekunden beim und nach dem eindringen sollten doch mit Gefühl passieren.
Danach darf es auch gerne heftig zur Sache gehen
 
Wenn es vorher ausgiebig geleckt und gefingert wird ist das eindringen nicht mehr schmerzhaft.
Das stimmt zu 100%! Ich schreibe das aus Erfahrung. Wenn meine Pussy richtig geil geleckt wird und saft mit Finger bearbeitet wird öffnet sie sich schnell und mein Loch wird dann richtig nass! da flutscht er dann richtig schön rein!
Wenn jemand ein Foto mag von meiner Popussy darf er mich gern anschreiben!
 
Suche einen dünnen dwt oder tv schwanz eine sexy schwester halt will endlich mal gefickt werden aber fürs erste sanft bin so geil darauf hat aber noch nicht geklabt...
 
Also ich bin auch schon mal gefickt worden, ist einfach nur geil
Leider hat mein ficker jetzt einen festen Freund und nicht mehr so viel Zeit für mich
 
Ich liebe es mit Mannern sex zu haben mag Schwanze sehr, ich lasse mich gerne durch ficken von einem Mann bin nur passiv. PS. Ich habe einen schonen kleinen Arsch Zwinker
 
Aktive Männer die ficken findet man hier vergebens sind keine da jeder will nur besuchen kommen und geblasen werden und......
 
Zurück
Oben