in den Arsch gefickt zu werden....

Ich habe bisher auch nur Strapon Erfahrung. Vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit für was "echtes". Strapon ist nämlich mega geil !
 
Ich hab für mich festgestellt, dass Ladies mit Strapon die beste Wahl sind. Beides probiert, aber wahrscheinlich war ich den Jungs nicht heiss genug, Strapon hat eben im Zweifel mehr Standfestigkeit ;-)
Soll aber nicht bedeuten, dass ich nicht auch echte Dinger in meinem Arsch weiterhin austesten werde...
 
Einen Kumpel zu finden, der bereit ist als Arschficker aktiv und passiv mitzuspielen gleicht dem Finden einer Nadel im Heuhaufen.
Wenn ich Bilanz ziehe, so kann ich die schriftlichen Kontakte, E-Mail, SMS etc. gar nicht zählen. Von allen Kontakten, kam es zu
fünf Treffen, die ich ohne Namensnennung skizzieren möchte.
1. Treffen am Parkplatz Leobersdorf. Dicker großer Mann, der unbedingt im Auto blasen möchte. In seinem Auto stinkt es. Er selbst macht keinen sehr gepflegten Eindruck. Mein Vorschlag ein Hotel zu mieten lehnt er ab. Mein Interesse war vorbei.
2. ein weiterer Kerl, der selbst keine Örtlichkeit zur Verfügung stellen kann. Schreibt mir die geilsten Emails, kann es angeblich nicht erwarten mich zu treffen.
ich kann die Wohnung eines Freundes, der auf Urlaub ist verwenden. Mein geiler Freund der es nicht erwarten kann, erscheint nicht. Ich bekomme keine Antwort auf mein Mail. Er bleibt verschollen.
3. Nach geilen Mails kommt es zum Austausch der Telefonnummern. Ich werde nach Wien in einen Schrebergarten eingeladen. Dort empfängt mich ein ca. 76 Jährigem, kleiner dicker humpelnder Mann, der mir erzählt, er hätte schwere Diabetes und bringt keinen hoch. Ich frage was soll ich dann hier? Er will mir Einläufe machen, mich Rasieren und Blasen. Er erzählt, dass er einen etwa 40 jährigen Freund habe, der zu uns stoßen würde wenn ich "tauglich" wäre. Ich bekomme einen glatt rasierten Unterleib, dann wäscht er mir mit dem Gartenschlauch den Darm. (war gar nicht so übel). Er lutscht meinen Schwanz und irgendwie wird mein Glied in dieser Umgebung nicht steif. Er schafft es meinen Halbsteifen Schwanz zum abspritzen zu bringen. Der vermeintliche Freund ist nicht erreichbar. Ich verabschiede mich und gib meine Bereitschaft kund, den Freund kennen lernen zu wollen.Die Verbindung reißt ab.
4. Ich verabrede mich mit einem Mann in seiner Wohnung (Rarität). Er ist mir nicht sympathisch, raucht sehr viel und redet sehr blöd. Sein Vorschlag war, ich soll ihm blasen, dann ficken und ihm einen runter holen. Beim nächsten Treffen würde er sich revanchieren. Ich kann meinen Blick nicht von seiner Strumpfhose abwenden. Durch den dünnen Seidenstrumpf sehe ich seine Genitalien, die Strumpfhose ist im Bereich seinen Himmels total verklebt. Gegen meine Überzeugung erkläre ich mich einverstanden und sage er soll sich frisch machen gehen. Er verneint und sagt er ist geduscht. Mich ekelt es die verklebte Vorhaut zu lutschen und verziehe mich. Er schimpft total ordinär auf mich.
5. Ich melde mich auf eine Anzeige, Paar sucht Bi-Mann. Ich halte das für ein Fake. Fahre nachts Richtung Süden und komme zur angegebenen Adresse. Tatsächlich gibt es dieses Pärchen. Er etwa in meinem Alter, etwas dicker aber sympathisch. Sie vermutlich ein paar Jahre älter wie er, ein Omatyp, extrem stark behaart. Das Paar hat klare Vorstellungen. Sie will von mir geleckt weiden während er meinen Schwanz bläst. Wir starten, sie kniet über mir, ich teile die Haarbüschel und beginne mein Zungenspiel. Die Frau schmeckt richtig gut. Ich muss ihn stoppen. Seine Technik bringt mich fast zum Spritzen. Sein Finger hatte sich tief in meinen Arsch gebohrt und dort die Prostata massiert. Wir wechseln die Stellung, nun leckt er seine Frau und ich blase ihn. Sei Schwanz hat auch einen guten Geschmack. Sie keucht und stöhnt, ich habe das Gefühl wenn ich stärker zupacke mit dem Mund spritzt er. Bin ein wenig ratlos was klug wäre. Jeder von uns scheint zufrieden zu sein wie es läuft. Es gibt ein kurzes Stop, dabei wird mir die Fragegestellt wie lange ich bleiben kann. Ich habe keine Probleme so lange zu bleiben wie es mir gefällt. Na dann können wir ja mit entsprechenden Pausen alles durchspielen was uns gefällt. So war es auch. Ich wurde richtig gut von ihm gefickt. Ich habe ihr mit meiner Zunge einen Orgasmus verschaffen können. Ihr Mann bekam von ihr die Prostata gemolken. Nach einer Pause haben wir alles mögliche ausprobiert. Auch sie wurde anal gevögelt, ich habe in ihm abgespritzt. Bei seiner Technik, den Schließmuskel zusammen zu ziehen und zu entspannen war es für mich schwer die Ejakulation zurückzuhalten. Beim Verabschieden habe ich diskret einen € 100 Schein auf ein Kästchen im Vorzimmer gelegt. Inzwischen haben wir uns schon mindestens 10 x getroffen.
 
Wenn man geduldig ist, klappt es ja doch immer wieder mal. Bin neugierig ob meine Einladung wohl angenommen wird. Der Briefwechsel ist bis jetzt recht vielversprechend. Ich laß mich überraschen.:)
 
Ja man muß schon sehr Frustrations Tolerant sein und Ekel resistent wenn mann zu etwas kommen will.
 
wie ihr des alle verkraften könnt ohne schmerzen nen penis in den arsch geschoben zu bekommen.
ich schreie dabei als würd man mich vergewaltigen. :cry:
 
ja es kommt auf die Vorbereitung an
viel Creme mit den Fingern vor Dehnen
und dann gefühlvoll Einführen
dann einen Moment still halten damit sich der Po daran gewöhnt
ja und dann viel spass
 
^^ ja nur ich hab folgendes problem.
ich hasse finger in meinerm hintern :O
des gefällt mir weniger.
der gedanke an jemanden ausgeliefert zu sein :O das verkraftet mein inneres irgendwie nicht so recht
 
Das ist es dann wohl schon, denn wenn du deinen Allerwertesten zum ficken anbietest, lieferst du dich bereits der Situation aus. Wenn das nicht mit Überzeugung passiert wirst du dich wahrscheinlich immer verkrampfen und das tut dann natürlich weh. Aber wer weiß, du findest jemanden, du kannst voll vertrauen und schwupp, es geht alles wie von selbst und es ist einfach geil.
 
Hi! Wie die Zeit vergeht - schon wieder Ende August. In diesem Sommer habe ich viele Schwänze in meiner Arschfotze geniessen dürfen. Es sind mittlerweile so viele, dass ich die einzelnen kaum noch erinnere. Ein Highlight war sicherlich der Kerl im K13, der mich ohne Präser genommen hat - oder besser, auf dem ich gesessen habe und mir seinen Schwanz ohne weitere Verzögerungen in den Arsch gesteckt habe. Er hat sich auch nicht lange bitten lassen und letztlich seinen heissen Samen tief in mich reingespritzt. Ich wünsche jedem, der darauf steht, mal so ein Erlebnis. Man fühlt wirklich den zuckenden Schwanz kurz bevor er abspitzt und man spürt die Wärme des Ergusses. Einen Teil des Samens kann man dann leicht rauspressen, der größte Teil bleibt aber drin - das ist einfach nur herrlich!

Im K13 in Oldenburg findet sich eingentlich immer einer, der meinen Arsch benutzt und mich geil durchfickt. Leider - aus Sicherheitsgründen - aber meist mit Präser. Ist ja auch vernünftiger.
 
Hi! Wie die Zeit vergeht - schon wieder Ende August. In diesem Sommer habe ich viele Schwänze in meiner Arschfotze geniessen dürfen. Es sind mittlerweile so viele, dass ich die einzelnen kaum noch erinnere. Ein Highlight war sicherlich der Kerl im K13, der mich ohne Präser genommen hat - oder besser, auf dem ich gesessen habe und mir seinen Schwanz ohne weitere Verzögerungen in den Arsch gesteckt habe. Er hat sich auch nicht lange bitten lassen und letztlich seinen heissen Samen tief in mich reingespritzt. Ich wünsche jedem, der darauf steht, mal so ein Erlebnis. Man fühlt wirklich den zuckenden Schwanz kurz bevor er abspitzt und man spürt die Wärme des Ergusses. Einen Teil des Samens kann man dann leicht rauspressen, der größte Teil bleibt aber drin - das ist einfach nur herrlich!

Im K13 in Oldenburg findet sich eingentlich immer einer, der meinen Arsch benutzt und mich geil durchfickt. Leider - aus Sicherheitsgründen - aber meist mit Präser. Ist ja auch vernünftiger.
einen netten Gruß
eine tolle Analyse hast Du gemacht
sag fickst du mit Gummi oder ohne bei dieser Anzahl?
 
Wenn ich einen Rat geben darf, dann nur mit Gummi, mit zwei Ausnahmen: Ich kenne meinen Fickpartner oder er/sie hat einen aktuellen HIV-Test. Meistens ist aber auch das Bauchgefühl schon eine große Hilfe. Denn gerade beim Analverkehr entspannst du dich am besten wenn dir dein Fickpartner Vertrauen einflößt und auch dir vertraut.
 
na ja und ich liege gerne da und lass nach einer gefühlvollen Massage mir gerne den Arsch mit Finger und Dildo verwöhnen und spritze dabei immer geil ab
 
Zurück
Oben