in den Arsch gefickt zu werden....

Wir haben uns genau dafür auch einen strap-on für meine Freundin angeschafft und paar Mal ausprobiert, ich habe aber trotzdem noch nicht das Gefühl, dass es sich gleich wie ein echter Schwanz anfühlt. Oft wenn ich sehe, wie sehr es ihr gefällt, meinen Schwanz in ihrem Arsch zu haben, stelle ich mir vor, wie es bei mir wäre ... nur probiert habe ich es bislang noch immer nicht ..
 
Wir haben uns genau dafür auch einen strap-on für meine Freundin angeschafft und paar Mal ausprobiert, ich habe aber trotzdem noch nicht das Gefühl, dass es sich gleich wie ein echter Schwanz anfühlt. Oft wenn ich sehe, wie sehr es ihr gefällt, meinen Schwanz in ihrem Arsch zu haben, stelle ich mir vor, wie es bei mir wäre ... nur probiert habe ich es bislang noch immer nicht ..

na probiers mal aus... grins :winke:
 
Jungs, weniger herum lamentieren und mehr handeln! Es ist doch wirklich nicht schwer einen "Stecher" oder "zu stechenden" zu finden, bei dem Hygiene etc passt. Und dann ist es halt eine Frage des Mutes, wie weit man:down: sich aufheizen lässt. Mit Kondom flutscht es übrigens besser ;)
 
Jungs, weniger herum lamentieren und mehr handeln! Es ist doch wirklich nicht schwer einen "Stecher" oder "zu stechenden" zu finden, bei dem Hygiene etc passt. Und dann ist es halt eine Frage des Mutes, wie weit man:down: sich aufheizen lässt. Mit Kondom flutscht es übrigens besser ;)
Ich will es nur ohne wenn ich ihn länger und genauer kenne! Und bei mir flutscht es sowieso da ich in meinen Loch total nass werde wenn er lieb zu meinen Po ist!
 
Ich will es nur ohne wenn ich ihn länger und genauer kenne! Und bei mir flutscht es sowieso da ich in meinen Loch total nass werde wenn er lieb zu meinen Po ist!
Wenn du nass wirst im oder am po, dann aber nur weil du schwitzt, weil der po ist nicht wie die muschi, der wird nicht von selbst feucht
 
wie ihr des alle verkraften könnt ohne schmerzen nen penis in den arsch geschoben zu bekommen.
ich schreie dabei als würd man mich vergewaltigen. :cry:
hallo ja ich kann folgen so einfach ist es nicht einen Schwanz in sich aufzunehen.
hier wird viel geschrieben ab alle diese User schon einen passiven fick erlebt haben ?
eine M&M Beziehung kann sehr nett sein. Es bedarf aber höchste Konzentration um das Beide ein Vergnügen haben
 
rigi76
jap genau aus diesem grund und noch weitere bin ich single und habe sogut wie keine sexuelle erfahrungen.
ich meine auch hier haben so manche nur ne große klappe.
aber bestimmt nicht alle :)
ich warte immernoch auf junge liebe menschen :unsicher:
 
Zurück
Oben