In Beziehung, aber seit neustem Verlangen nach anderen Männern....

Soooo... für den Fall, dass es den ein oder anderen, der mich hier mit Ratschlägen und Sichtweisen versorgt hat, interessiert.
Seit ein paar Tagen ist es nun vorbei.
War in den ersten Stunden danach doch deutlich deprimierter als erwartet, aber es wird stetig besser.
Habe allerdings auch gut für Ablenkung gesorgt und war seither kaum allein.

Tjoaa mal abwarten, wie es wird, wenn ich "alleine" bin bzw. wenn ein bisschen Zeit vergangen ist.

Danke noch mal an alle, die hier mitgeschrieben haben :)
 
also ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread gegeben. aber ich brauch nur lesen, nicht begehren, kritisieren, kein enthusiasmus für dich von seiner seite. mädel lass den knaben stehen. er liebt dich nicht. er ist vielleicht bissl emotional abhängig von dir, aber er LIEBT dich nicht. das kann er vielleicht auch gar nicht, wo soll er es gelernt haben wenn du ihn entjungfert hast? er wird erst lernen was es heisst zu trennen und zu lieben wenn er von dir verlassen wurde, weil das muss man denk ich ein paar mal durchspielen bevor man eine erwachsenen beziehung führen kann, mit allem was dazu gehört, und das ist halt nicht nur sex. haub ab, vorher quälst du dich nur selbst als direktorin der schule des lebens für ihn. DU hast nix davon, ausser halt keinen sex hihi.

die frau die zu mir sagt, nimm 20 kilo ab für die optik aber gleichzeitig sagt, sie liebt mich, marschiert diretto auf die strasse :)

(ausser sie sagt, nimm ab ich möchte dass du gesund bist und länger lebst, damit ich noch mehr zeit mit dir verbringen kann. so gehörte sich das meiner meinung nach!!!!)
 
oh, ich hätt den letzten post vielleicht doch lesen sollen LOLOLOL sorry. aber cool wie schlau ich bin, hab mir 10 seiten lesen gespaart
und offensichtlich ist es aus. ich liebe es wenn ich recht habe
 
Zurück
Oben