- Reaktionen
- 89.116
- Checks
- 35
mit y bitte schön.......
denk dir eine 7 nach der 1 im Nick......
Ahhhhhhh Welcome back

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit y bitte schön.......
denk dir eine 7 nach der 1 im Nick......

Es gibt viele individuelle Gründe warum eine (gebundene ) Frau ihre Sexualität freier auslebt (mit dem Wissen bzw Wollen des Partners)wünschen sich einen zweiten Mann.
Hat das die Emanzipation gebracht?
Scheint das nur im Erotikforum so und ist der Alltag anders? Liegts daran das Menschen älter werden und der Mann doch nicht so aktiv ist im hohen Alter? Oder ändert sich das Sexualverhalten der Menschen?
Wie denken Männer darüber? Was ist es was euch Frauen dazu bringt das auszuleben?
Vielleicht kommt a gute Diskusion zustande.
wünschen sich einen zweiten Mann.
Scheint das nur im Erotikforum so und ist der Alltag anders? Liegts daran das Menschen älter werden und der Mann doch nicht so aktiv ist im hohen Alter? Oder ändert sich das Sexualverhalten der Menschen?
Wie denken Männer darüber? Was ist es was euch Frauen dazu bringt das auszuleben?
Ich glaub du hast 2min gemeint. Eventuell auch 5.jede einzelne 2h zu beglücken,
Wie soll man das jetzt dokumentiern wenn man nicht Ausländer feindlich rüber kommen möchteWien gibt es nun schon eine Textilsauna..
Ganz einfach,dass neue Nudisten Restaurant in Paris gegenüber stellen.....Wie soll man das jetzt dokumentiern wenn man nicht Ausländer feindlich rüber kommen möchte
...dass das die Männer wollen ... ja!Verfolgst du diese Entwicklung auch im realen Leben, sprich abseits vom Web?
jo eh ...Wie soll man das jetzt dokumentiern wenn man nicht Ausländer feindlich rüber kommen möchte
Haha... du hast es auf den Punkt gebracht.das wollen ja auch immer mehr Männer, dass ihre Frau fremdgefickt wird ... und bringen damit die Partnerin erst auf die Idee darüber nach zu denken![]()
Ich würde mich durchaus als sexuell offen denkend bezeichnen, habe aber dennoch nicht das Bedürfnis einen zweiten Mann miteinzubeziehen.mach ich auch nicht weil hier sicher nur sexuell offen denkende leute sind! aber dennoch färbt es etwas ab.
wünschen sich einen zweiten Mann.
Meine hat ihren 2. Mann ein Mal in der Woche... sie vögelt aus reiner Gewohnheit noch jeden Donnerstag mit ihrem Ex!wünschen sich einen zweiten Mann.

eine ältere Dame zu ficken wäre etwas Besonderes! Leider findet sich keine!das wollen ja auch immer mehr Männer, dass ihre Frau fremdgefickt wird ... und bringen damit die Partnerin erst auf die Idee darüber nach zu denken![]()
Meine hat ihren 2. Mann ein Mal in der Woche... sie vögelt aus reiner Gewohnheit noch jeden Donnerstag mit ihrem Ex!
Das hat nichts mit Emanzipation zu tun oder mit nachlassender Potenz meinerseits... das geschieht rein aus Freundschaftlichen Gründen.
Was mich viel mehr stört ist, dass sie immer noch seine Hemden bügelt!![]()
Der Hauptmann bin ich.Wer von euch beiden Männer ist jetzt der "Hauptmann" und wer der "Zweitmann". Ich meine, ich bügle doch meinem Spielgefährten nicht die Wäsche.![]()
Der Hauptmann bin ich.
Doch... sie wird nicht nur von ihm gebügelt, sondern bügelt auch!![]()
.für manche war "früher" alles besser....da zogen sie wahrscheinlich fröhlich umher die vorwiegend männlichen balz-tänzer und guckten nach weiblichen beutestücken,oft mit den guten anzug vom billigmarkt und einen charme wie ein schneemann...ach wie toll es doch war![]()
eine ältere Dame zu ficken wäre etwas Besonderes! Leider findet sich keine!