Immer mehr Frauen.....

wünschen sich einen zweiten Mann.
Hat das die Emanzipation gebracht?
Scheint das nur im Erotikforum so und ist der Alltag anders? Liegts daran das Menschen älter werden und der Mann doch nicht so aktiv ist im hohen Alter? Oder ändert sich das Sexualverhalten der Menschen?
Wie denken Männer darüber? Was ist es was euch Frauen dazu bringt das auszuleben?
Vielleicht kommt a gute Diskusion zustande.
Es gibt viele individuelle Gründe warum eine (gebundene ) Frau ihre Sexualität freier auslebt (mit dem Wissen bzw Wollen des Partners)
Lust ist ja etwas wunderbares. Mein Mann empfindet sie extrem stark bei dem Wissen, dass ich gerade Sex mit einem anderen Mann habe. Warum das so ist weiss er selber nicht.
Der Unterschied zwischen uns zwei ist, dass es für ihn vollkommen egal ist wer der Mann ist (es könnte jedesmal ein anderer sein), für mich es aber wichtig ist "Gewisses" bei oder für jemanden zu spüren um mich richtig fallenlassen zu können und so zu genießen wie ich es mir wünsche. Sex mit jemand anderen zu haben nur weil mein Mann den Wunsch danach hat, käme für mich (wenn kein passender Mann da ist) nicht infrage. Auch wenn er manchmal (liebevoll) quengelig ist. Die Lust müssen wir beide spüren.

Und mir ist natürlich klar, dass es viele Menschen gibt, die so eine "Lebensart" nicht verstehen. Ist ja auch ok. Weil im Grunde ist es nur wichtig was die beteiligten Personen fühlen. Denn die betrifft es ;)

Nachtrag: nur damit keine Mißverständnisse aufkommen - mein Mann und ich haben natürlich auch miteinander schönen intensiven Sex ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint das nur im Erotikforum so und ist der Alltag anders? Liegts daran das Menschen älter werden und der Mann doch nicht so aktiv ist im hohen Alter? Oder ändert sich das Sexualverhalten der Menschen?
Wie denken Männer darüber? Was ist es was euch Frauen dazu bringt das auszuleben?

Ich kann das bei uns Ü 50 noch nicht feststellen (?????) aber wir leben uns auch im Pärchenclub und beim Partnertausch mit Freunden aus.
Und ja es gibt eine Menge Frauen die sich anders bedienen lassen, weil ihre Männer zu faul werden.

Hmm, ob das nun aus der "Emanzipation" heraus entstanden ist oder schon immer so war, ist uns eigentlich völlig egal. Ich genieße den Sex mit 2 Männer einfach als eine Besonderheit die ich nicht immer haben möchte und mein Mann hat eben die Neigung, das er teilt/zusieht/mitmacht. Somit paßt das perfekt zusammen. Ich für meinen Teil glaube auch nicht, dass es was mit dem Alter zu tun hat oder das es dieses "Phänomen" nur im EF gibt. Nur hier erfährt man es eher als im Bekanntenkreis.

Meine hat ihren 2. Mann ein Mal in der Woche... sie vögelt aus reiner Gewohnheit noch jeden Donnerstag mit ihrem Ex!
Das hat nichts mit Emanzipation zu tun oder mit nachlassender Potenz meinerseits... das geschieht rein aus Freundschaftlichen Gründen.
Was mich viel mehr stört ist, dass sie immer noch seine Hemden bügelt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine hat ihren 2. Mann ein Mal in der Woche... sie vögelt aus reiner Gewohnheit noch jeden Donnerstag mit ihrem Ex!
Das hat nichts mit Emanzipation zu tun oder mit nachlassender Potenz meinerseits... das geschieht rein aus Freundschaftlichen Gründen.
Was mich viel mehr stört ist, dass sie immer noch seine Hemden bügelt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer von euch beiden Männer ist jetzt der "Hauptmann" und wer der "Zweitmann". Ich meine, ich bügle doch meinem Spielgefährten nicht die Wäsche. o_O

für manche war "früher" alles besser....da zogen sie wahrscheinlich fröhlich umher die vorwiegend männlichen balz-tänzer und guckten nach weiblichen beutestücken,oft mit den guten anzug vom billigmarkt und einen charme wie ein schneemann...ach wie toll es doch war:D

Erinnerungen geben uns ein warmes, geborgenes Gefühl und gleichzeitig den bittersüßen Beigeschmack, dass Vergangenes nun mal unwiederbringlich verloren ist.
Nostalgie hebt die Stimmung, dämpft das Gefühl von Einsamkeit und vertreibt Ängste. Wie viel in unserem Gedächtnis ist Dichtung und wie viel Wahrheit?

Zurück
Oben