Immer mehr Frauen.....

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
40.321
Checks
8
wünschen sich einen zweiten Mann.
Hat das die Emanzipation gebracht?
Scheint das nur im Erotikforum so und ist der Alltag anders? Liegts daran das Menschen älter werden und der Mann doch nicht so aktiv ist im hohen Alter? Oder ändert sich das Sexualverhalten der Menschen?
Wie denken Männer darüber? Was ist es was euch Frauen dazu bringt das auszuleben?
Vielleicht kommt a gute Diskusion zustande.

eigentlich wollns an ganzen Schippl Männer. An zum einkaufen, an zum rasenmähn, an zum kochen, an zum is Auto in Schuss halten.... und wenn die alle brav hackeln und es ist ihnen fad, könntens an zum romantisch ficken a no brauchen.

ich denke das ist da im forum zwar ein lustiges gesprächsthema, ob es viele dann auch wirklich machen bleibt im dunkeln.
vor allem hat das forum wenig aussagekraft.......viel zu wenig leute.

und wenn ich mir heute junge leute anschau...die sind meist viel prüder als die älteren semester.

das wollen ja auch immer mehr Männer, dass ihre Frau fremdgefickt wird ... und bringen damit die Partnerin erst auf die Idee darüber nach zu denken ;)

Ist es anders rum nicht genau so, das viele Männer eine oder mehrere Frauen wollen?
Das muss die Frau aber auch erstmal wollen, dass wenn Mann möchte das sie fremdfickt, sie es auch wirklich tut.

es war mehr gemeint in richtung gemeinsamer Abend zu dritt. Ich weiß nicht mit zwei Frauen naja vielleicht nett anzuschauen aber wer schafft zwei Frauen. Ich denk es ist vernünftiger 2 Männer eine Frau wenn schon.

es war mehr gemeint in richtung gemeinsamer Abend zu dritt. Ich weiß nicht mit zwei Frauen naja vielleicht nett anzuschauen aber wer schafft zwei Frauen. Ich denk es ist vernünftiger 2 Männer eine Frau wenn schon.

Finde ich nicht warum 2 Männer?
Wenn du 2 Frauen hast die dich umschwärmen und das vll. auch nocht gleichzeitig, gehts ja nicht darum jede einzelne 2h zu beglücken, das Gemeinsam zählt ;)

Ich weiß nicht mit zwei Frauen naja vielleicht nett anzuschauen aber wer schafft zwei Frauen. Ich denk es ist vernünftiger 2 Männer eine Frau wenn schon.
da muß ich dir recht geben...die meisten stellen sich das so super vor..........fakt ist aber........frauen können einfach mehr wegstecken:D:undweg:

und wenn ich mir heute junge leute anschau...die sind meist viel prüder als die älteren semester.

ich glaube das diese Art der Befriedigung eine gewisse Reife verlangt.
Vielleicht irre ich mich jetzt mit der Aussage aber jüngere Frauen die wollen ficken, Spass haben schnell unkompliziert. In meinem alter will ich es z. B.
ruhiger dafür intensiver.
nicht rauf, ficken, spritzen und jeder geht seinem hobby wieder nach. tja klingt jetzt vielleicht überheblich aber ich denk bei derartigen wünschen zählt mehr der Genuß als der Akt finde ich!

Hat das die Emanzipation gebracht?
Scheint das nur im Erotikforum so und ist der Alltag anders? Liegts daran das Menschen älter werden und der Mann doch nicht so aktiv ist im hohen Alter? Oder ändert sich das Sexualverhalten der Menschen?
Wie denken Männer darüber? Was ist es was euch Frauen dazu bringt das auszuleben?
Vielleicht kommt a gute Diskusion zustande.

Daran ist nichts neues, nicht das Sexualverhalten hat sich geändert, sondern lediglich das Bekanntwerden desselben, früher geschah alles im Geheimen. Auch haben heute Frauen mehr Freizeit für sich alleine, früher waren's quasi an Herd, Haushalt und Kinder gefesselt. Aber das "Gelegenheit Liebe macht" ist nicht umsonst ein uralter Spruch bereits.
;) Das klassische Klischee von früher:
Die Männer gingen alleine zum Wirt'n und ins Puff, die Frauen warteten auf Briefträger, Gasmann und Vertreter zu Hause. Das hat sich geändert.

Immer mehr Frauen.....

Ich denke, es ist umgekehrt. Immer mehr Männer wünschen sich leicht zu habende Frauen und spekulieren darauf, dass Frauen fremdgehen.

Dass sich immer mehr Frauen einen zweiten Mann wünschen ist reines Wunschdenken der Männer, vor allem derjenigen, die Beziehungsprobleme haben. :D

ich denke das ist da im forum zwar ein lustiges gesprächsthema, ob es viele dann auch wirklich machen bleibt im dunkeln.
vor allem hat das forum wenig aussagekraft.......viel zu wenig leute.

:rolleyes: Stimmt! Liegt an der EU-Politik alles amerikanisieren zu wollen, die junge Generation von heute wird immer prüder, jetzt gehen's auch schon mit'n Jogger in die Sauna, das US-Textilsaunieren wird richtig Mode, könntest ihnen sonst was abschauen etwa....... :cool: Typische Swinger sind jetzt 40 - 60 Jahre alt, 20 jährige siehst überhaupt nimmer. FKK-Vereine auch nur mehr sehr selten.

Immer mehr Frauen.....

Ich denke, es ist umgekehrt. Immer mehr Männer wünschen sich leicht zu habende Frauen und spekulieren darauf, dass Frauen fremdgehen.

Dass sich immer mehr Frauen einen zweiten Mann wünschen ist reines Wunschdenken der Männer, vor allem derjenigen, die Beziehungsprobleme haben. :D

Wohl wahr.
Stimmt vll. nicht immer, aber wohl wahr.

:rolleyes: Stimmt! Liegt an der EU-Politik alles amerikanisieren zu wollen, die junge Generation von heute wird immer prüder, jetzt gehen's auch schon mit'n Jogger in die Sauna, das US-Textilsaunieren wird richtig Mode, könntest ihnen sonst was abschauen etwa....... :cool: Typische Swinger sind jetzt 40 - 60 Jahre alt, 20 jährige siehst überhaupt nimmer.

Stimmt, die Meisten sind die Generation 40+
Sehr sehr selten <30 find ich.

Zurück
Oben