M
Gast
(Gelöschter Account)
Bei Pille+Condomi ist auch dieses Risiko gleich null
Krankheiten wie z.B. HPV kannst du dir trotzdem einfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Pille+Condomi ist auch dieses Risiko gleich null
Trotz Kondom?Krankheiten wie z.B. HPV kannst du dir trotzdem einfangen.
Trotz Kondom?
leider auch über normale gebrauchsgegenstände...selten aber gibt es...gefährlich ist FALLWEISE das auftreten von zervix karzinom......Trotz Kondom?
die aussage kannst dir getrost schenken..........zuerst vor der eigenen tür kehren ok.man bekam in österreich so schlecht einen stehplatz am heldenplatz,das aber vergessen die freude der "früher war alles besser" generation.
du nervst mich nur noch......die aussage kannst dir getrost schenken..........zuerst vor der eigenen tür kehren ok.
damit kann ich leben.....nur du solltest mal über deine aussagen nachdenken. irgendwas stimmt mit dir nicht.du nervst mich nur noch......
Das entspricht klarer Weise dem Streben nach Gleichberechtigung und dem Wunsch nach einem "Second Life", dem viele Männer schon heute huldigen.wünschen sich einen zweiten Mann.
mit dir du pensionist aber auch nicht....füttere lieber tauben im park.........irgendwas stimmt mit dir nicht.
du unterstellst ganz österreich ist am heldenplatz gestanden.....stimmt schon mal nicht..........aber klar...bei einigen waren und sind ja alle österreicher böse..........ist halt einfach so zu leben.und wenn du schon denkst...du seist so geschichtlich begabt...bist du aber nicht,dann schau mal nach in einen buch falls du so etwas überhaupt hast...wer was wo wann mit wem gemacht hat....
Klingt nicht überheblich sondern eher wie eine Werbeschaltung
von dir ganz sicher nicht....das haben andere uns schon erzählt in israel...und die wissen es besser...schliesslich waren auch überlebende opfer dabeiaber ob du die hören willst??
Ich kenne nicht viele, gar keine?, die das tatsächlich will.
Wenn’s passt, dann passts.
Wenn nicht dann nicht.
Umso mehr Partner umso mehr Stress.
Nein danke![]()
ich meinte nicht fixe partner! sondern zu einem partner einen mann dazu
Alles eine Frage der Logistik ...Ja eh. Und was glaubst wie stressig des is?!
Einmal der, dann wieder der, Vl gibt’s an dritten a nu![]()
Ja eh. Und was glaubst wie stressig des is?!
Einmal der, dann wieder der, Vl gibt’s an dritten a nu![]()