Immer mehr Frauen.....

Hatte mal eine Statistik aufgrund einer umfassenden Umfrage gelesen .......
Demnach gehen über 70% der Männer "fremd" - hier sind Bordellbesuche nicht eingeschlossen ......
Aber nicht mal 30% der Frauen machen das auch .....
Nun stellt sich die Frage, mit WEM gehen die Männer da fremd ??????

Vielleicht kann ein Mathematiker diese Gleichung lösen ???? ;)

wenn ein mann fremd geht muß es nicht zwingend heißen das die frau auch liiert ist! schon mal daran gedacht?

verstehe!
mich würde interessieren was genau dich dabei fasziniert? ist es einfach nur etwas zu erleben? oder das zu erleben was ein mann alleine nicht bieten kann? oder einfach mal ich sags salopp richtig genommen zu werden....
Was mich dabei fasziniert sind die 4 Hände, 2 Zungen und 2 Schwänze an und in meinem Körper.
Es ist für mich immer ein besonderes Erlebnis und das soll es auch bleiben. Ich esse ja auch nicht täglich oder wöchentlich meine Lieblingsspeise.
Natürlich kann ein Mann alleine das nicht bieten, wenn er kein Alien ist
und salopp gesagt, ja ich finde es einfach geil von 2 Männern so richtig intensiv gevögelt und verwöhnt zu werden, das ist der Bonus den Frau sich gönnt wenn Mann auch drauf steht :up:.

Was mich dabei fasziniert sind die 4 Hände, 2 Zungen und 2 Schwänze an und in meinem Körper.
Es ist für mich immer ein besonderes Erlebnis und das soll es auch bleiben. Ich esse ja auch nicht täglich oder wöchentlich meine Lieblingsspeise.
Natürlich kann ein Mann alleine das nicht bieten, wenn er kein Alien ist
und salopp gesagt, ja ich finde es einfach geil von 2 Männern so richtig intensiv gevögelt und verwöhnt zu werden, das ist der Bonus den Frau sich gönnt wenn Mann auch drauf steht :up:.
:idea:das Leuchtet uns ein !!

Ich hatte zwar noch nie das Vergnügen, aber ja, ich stelle mir das auch umheimlich geil vor :lalala::liebe: nicht nur 2 Männer sondern auch ne 2.Frau, also ein Pärchen! Wenn mich 2 Männer hernehmen und ich währenddessen die Dame mitn Toy od Finger verwöhnen kann, auf der anderen Seite find ich es auch prickelnd wenn die Dame von den 2 Männern genommen wird und ich zusehe oder auch was mache :lalala: uiii da hab ich viel Fantasie, wie es dann real aussieht ist wieder ein anderes Thema ;)

Lg

Zurück
Oben