M
Gast
(Gelöschter Account)
Frau ist Frau.Mann Mann. Gut gut. Und schlecht schlecht.
![]()
Vorurteil ist übrigens Vorurteil. Und Urteil dann Urteil.![]()
Ich glaub der Gogo hat genau verstanden was ich meinte. Du musst mich nicht maßregeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frau ist Frau.Mann Mann. Gut gut. Und schlecht schlecht.
![]()
Vorurteil ist übrigens Vorurteil. Und Urteil dann Urteil.![]()
Fein!Ich glaub der Gogo hat genau verstanden was ich meinte.
I hab Dein Posting hergenommen, um was Allgemeines zu sagen. Wenn i Di maßregeln will, lieste das in Deinem Profil, Mylene.Du musst mich nicht maßregeln.
Tja, ich als Mecklenburger darf auch mal kurz was in die Runde schmeißen.
Ich spreche nur für uns im nordenlebende Ostdeutsche! Wir haben nicht nur guten aussehende Kerle!!!!, sondern auch Superschicke Frauen.
Und lässig sind wir auch das gilt dann nur für die Westseite.

ich würde sagen für mich hat die herkunft nichts mit der person an sich zu tun... also nein... für mich ist momentan ein deutscher interessant... und dieser ist auch hier im forum unterwegs..![]()

Da tat i ja hundertmal eher eine superschicke Österreicherin anschaun. Mit der versteh ich mich zumindest schon mal sprachlich, kulinarisch und kulturell.
Tja wie Du meinst Ich halt Dich nicht auf dann habe ich eine Damen mehr hier oben.
Ich glaub der Gogo hat genau verstanden was ich meinte. Du musst mich nicht maßregeln.
Wir Ösis sind hald in einigen sachen doch noch besser![]()
Das reden wir uns zumindest laufend ein![]()
Ich glaub, das ist weil ich auch hier bin.![]()
Ich glaub nicht, da Du mich ja eh nicht verstehen würdest. Denn ich leb überm Weißwurstäquator und dann sogar noch im gar schröcklichem Osten.![]()

Ich sehe eine
drohende Umvolkung hier
im schönen EF.
Wir sind wenige,
und die Piefke sind viel mehr.
Oh, wer rettet uns?
Ich sehe eine
drohende Umvolkung hier
im schönen EF.
Wir sind wenige,
und die Piefke sind viel mehr.
Oh, wer rettet uns?
Wie wäre es mit Massenfamilienimport aus Ostanatolien?
Ich liebe Kebab!![]()