Immer mehr deutsche Mädels im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, ich als Mecklenburger darf auch mal kurz was in die Runde schmeißen.
Ich spreche nur für uns im nordenlebende Ostdeutsche! Wir haben nicht nur guten aussehende Kerle!!!!, sondern auch Superschicke Frauen.

Und lässig sind wir auch das gilt dann nur für die Westseite.

Tja, ich als Mecklenburger darf auch mal kurz was in die Runde schmeißen.
Ich spreche nur für uns im nordenlebende Ostdeutsche! Wir haben nicht nur guten aussehende Kerle!!!!, sondern auch Superschicke Frauen.
Und lässig sind wir auch das gilt dann nur für die Westseite.

Da tat i ja hundertmal eher eine superschicke Österreicherin anschaun. Mit der versteh ich mich zumindest schon mal sprachlich, kulinarisch und kulturell. :)

Und lässig können wir im Süden besser. Das gilt dann nur für die Nordostseite. :zunge:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde sagen für mich hat die herkunft nichts mit der person an sich zu tun... also nein... für mich ist momentan ein deutscher interessant... und dieser ist auch hier im forum unterwegs..;)

Jetzt aber Hallo, ich fühl mich sehr geehrt. :mrgreen: :undweg:

Da tat i ja hundertmal eher eine superschicke Österreicherin anschaun. Mit der versteh ich mich zumindest schon mal sprachlich, kulinarisch und kulturell. :)

Tja wie Du meinst Ich halt Dich nicht auf dann habe ich eine Damen mehr hier oben.

Ich glaub der Gogo hat genau verstanden was ich meinte. Du musst mich nicht maßregeln.

Um es aber wieder zum eigentlichen Thema zurückzubringen: Eigentlich ging es ja um die Frage, warum sich immer mehr Deutsche (Mädels) hier im EF aufhalten. Einfache Antwort ....... schon lange vor Schengen gab es im Internet keine Grenzkontrollen. Ich nehme es jedenfalls positiv, wenn sie sich bei uns in A wohlfühlen.

Bei der Gelegenheit sollten wir aber auch festhalten, dass es auch weibliche EF - User aus der Schweiz gibt, die das Forum (auch mit ansprechenden Bildern :daumen:) bereichern.

i glaub des is weil ma uns einfach nur gut verstehn.so wie wir ösi in deutschn seitn rumgeistern machns unsre nachbarn bei uns gg gruß aus linz

Ich sehe eine
drohende Umvolkung hier
im schönen EF.

Wir sind wenige,
und die Piefke sind viel mehr.
Oh, wer rettet uns?

Zurück
Oben