Immer mehr deutsche Mädels im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dann kontere ich mit
once you go asian, you never go caucasian

ich geb dir ja recht ....... aber vor der Asiatin hatte ich eine ...... eigentlich war sie von jenseits des Ural, also auch Asiatin? Aber nein, sei war blond und 1,82 .... also caucasian.

und wer die Besten sind, das hab ich ja geschrieben.

jetzt samma schon recht weit weg von den deutschen Mädels .....

Kennst den:

Mein Gott, brummt mir der Schädel

im Bett ein deutsches Mädel

dazu noch Trippersorgen

guten Morgen, guten Morgen.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen für mich hat die herkunft nichts mit der person an sich zu tun... also nein... für mich ist momentan ein deutscher interessant... und dieser ist auch hier im forum unterwegs..;)

nach einem halben jahr in berlin geb ich den österreichischen männern definitiv den vorzug.
hab noch nie innerhalb so kurzer zeit so viele eigenartige erfahrungen und bekanntschaften gemacht als in den monaten im norden...

nach einem halben jahr in berlin geb ich den österreichischen männern definitiv den vorzug.
hab noch nie innerhalb so kurzer zeit so viele eigenartige erfahrungen und bekanntschaften gemacht als in den monaten im norden...

stimmt, die berliner ham alle a rad ab. die österreicher männer hams halt drauf :hurra:

falls ich, wies zumindest jetzt mal geplant wär, tatsächlich rauf zieh, mach ich einfach regelmäßig sexurlaub in österreich :D

falls ich, wies zumindest jetzt mal geplant wär, tatsächlich rauf zieh, mach ich einfach regelmäßig sexurlaub in österreich :D

was in berlin toll ist, sind die locations. da kann österreich ned mithalten. aber wennsd in österreich bist, wink mal :mrgreen:

Zurück
Oben