- Reaktionen
- 26.833
ist aber sicher ein sehr persönliches empfinden, ich mag die russischen mädels halt - andere stehen auf asiatinnen,
man kann beide mögen ....... musst nur weiter unten lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist aber sicher ein sehr persönliches empfinden, ich mag die russischen mädels halt - andere stehen auf asiatinnen,
dann kontere ich mit
once you go asian, you never go caucasian
die einzig wahren san die Floridsdorfer Vorstadtschlampen ... kampf dem inzest
such dir eine aus döbling
geht ned, denen bin ich zu wenig intellektuell ... nach einem halben jahr in berlin geb ich den österreichischen männern definitiv den vorzug.
hab noch nie innerhalb so kurzer zeit so viele eigenartige erfahrungen und bekanntschaften gemacht als in den monaten im norden...

falls ich, wies zumindest jetzt mal geplant wär, tatsächlich rauf zieh, mach ich einfach regelmäßig sexurlaub in österreich![]()
wennsd in österreich bist, wink mal![]()
... und sie sind auch viel weniger spendabel...
Vielleicht solltest du doch in Deutschland bleiben.![]()
keine angst, dich da drüben im osten werd ich schon nicht in den finanziellen ruin treiben

falls ich, wies zumindest jetzt mal geplant wär, tatsächlich rauf zieh, mach ich einfach regelmäßig sexurlaub in österreich![]()
die einzig wahren san die Floridsdorfer Vorstadtschlampen ...
![]()
![]()
Bevor ich sooooooooooo weit mit der U-Bahn fahr, da flieg ich lieber gleich nach Siam.
Hier geht es aber nicht um Siammietzen sondern um Deutsche.
Frau ist Frau.Hier geht es aber nicht um Siammietzen sondern um Deutsche.