Immer mehr deutsche Mädels im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
OK. Danke :winner: ...

wars schlimm? :hmm:
die Verwantenbesuche mal schnell 1000km für ein Wochenende sind schon nervig dann die blöden Fragen der Bekannten der Schwiemu gaben mir immer das gefühl wir seien ein Entwicklngsland

mir fällt nur auf, dass die fotos von den deutschen frauen ungustiger sind :kopfklatsch:

Ich schließe mich Mylene, Bambi und Gweni an. So ein gutes Forum habe ich für Deutschland nicht gefunden. Mir haben sich die Haare gesträubt, als ich mal in ein paar Foren reingelesen habe. Und daher bin ich halt hier gelandet.

ja....wir waren immer schon...die draufzahler...:mrgreen:

Mylene und kissme haben es bereits sehr verständlich erklärt, aber ich schieb noch etwas nach.Die evtl. noch qualitativen Foren in der BRD sind inzwischen Gebührenpflichtig.
von 29,95€ Jahresbeitrag bis 79,95€ Monatsbeitrag ist alles vertreten.
und dieses nicht nur für notgeile Männer

Jedoch gibt es selten Forendemokratie sondern ehe eine nicht mehr zeitgemäße Form von "Vereinsführung".
Es gibt auch Foren in denen jedes weibliches Mitglied als fickwilliges Eigemtum des Admin und seiner Günstlinge betrachtet wird.
Die Pallette ließe sich beliebig fortsetzen.

Hier ist es wesentlich entspannter und offener.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wärs nicht an der zeit das forum auch bei den mädels in russland und der ukraine bekannt zu machen ?
die mädels dort sind die eindeutig qualitativ hochwertigsten in europa!

qualitativ hochwertigsten...

hmmm
also
ähm

verwenden die anderes fleisch???

i kenn me nix aus, aber mir ists ja auch egal...

Kostprobe? Römerforum: "...da hab ich die Sau durchgekolbt, bis sie das ganze Stockwerk zusammengeschrien hat..." und lauter so ne Sprüche. Im dt. Osten gehts noch übler zur Sache, hauptsächlich in Foren, die sich damit beschäftigen, wo man im osteuropäischten Ausland am billigsten "sein Fett in alle drei Löcher pressen" kann.
Ha! Dann lies einmal
in unseren Ohne-Thread!
Da wirst du staunen.

Ösis (<- ich meine das als liebevolle, keinesfalls despektierlich zu wertenden Kosenamen)
Ja, ja, ist schon recht.
Wir sagen ja auch Piefke.
Unter Freunden halt.

hmmm
also
ähm

i kenn me nix aus, aber mir ists ja auch egal...

die hamm das AMA - Gütesiegel.:lehrer:

aber im Gegensatz zu manchen unserer deutschen Nachbarinnen wollen die Rubel oder Griwna (Euro sind ihnen auch willkommen):mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

manchmal könnts einem fast so vorkommen, wenn man(n) das fleisch dieser damen in händen hält.. :brueste:
vielleicht liegts auch nur am klima, oder an tschernobyl ? :fragezeichen:

ist aber sicher ein sehr persönliches empfinden, ich mag die russischen mädels halt - andere stehen auf asiatinnen, schwarze, oder sogar :shock: deutsche :mrgreen:
geschmäcker sind verschieden und schönheit liegt im auge des betrachters.

aber im Gegensatz zu manchen unserer deutschen Nachbarinnen wollen die Rubel oder Griwna (Euro sind ihnen auch willkommen):mrgreen:

Euro sind wohl ziemlich jeder Frau in Europa willkommen... - da werden die Deutschen keine Ausnahme darstellen :mrgreen:

sw in RF und UA sind aber auch für Dollar zu haben.

den meisten Spass machts aber dort wie auch anderswo mit mädels die aus spass an der freude, zuneigung zum mann, oder der hoffnung auf eine eintrittskarte in den goldenen westen dabei sind.....

Zurück
Oben