D
Gast
(Gelöschter Account)
Drum darf ein A hinten dran.
Und i hab immer dacht, des A steht für "Alm-Öhi"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drum darf ein A hinten dran.
sind wir Österreicher geiler als die Deutschen Männer:![]()
die Verwantenbesuche mal schnell 1000km für ein Wochenende sind schon nervig dann die blöden Fragen der Bekannten der Schwiemu gaben mir immer das gefühl wir seien ein EntwicklngslandOK. Danke...
wars schlimm?![]()
beim assinger wäre das maximal die 100 euro frage , natürlich sind wir das![]()

Ich schließe mich Mylene, Bambi und Gweni an. So ein gutes Forum habe ich für Deutschland nicht gefunden. Mir haben sich die Haare gesträubt, als ich mal in ein paar Foren reingelesen habe. Und daher bin ich halt hier gelandet.
stehen tut mir was anderesArmes Schäfchen. Allerdings steht dir die Opferrolle eher nicht.

Nö, die haben gehört, dass sich hier ein deutscher Mod rumtreibt.sind wir Österreicher geiler als die Deutschen Männer:![]()
Nö, die haben gehört, dass sich hier ein deutscher Mod rumtreibt.![]()

L e i s e sonst wollens hier auch noch Eintritt lol
Ha! Dann lies einmalKostprobe? Römerforum: "...da hab ich die Sau durchgekolbt, bis sie das ganze Stockwerk zusammengeschrien hat..." und lauter so ne Sprüche. Im dt. Osten gehts noch übler zur Sache, hauptsächlich in Foren, die sich damit beschäftigen, wo man im osteuropäischten Ausland am billigsten "sein Fett in alle drei Löcher pressen" kann.
Ja, ja, ist schon recht.Ösis (<- ich meine das als liebevolle, keinesfalls despektierlich zu wertenden Kosenamen)
qualitativ hochwertigsten...
hmmm
also
ähm
verwenden die anderes fleisch???
i kenn me nix aus, aber mir ists ja auch egal...

qualitativ hochwertigsten...
verwenden die anderes fleisch???

aber im Gegensatz zu manchen unserer deutschen Nachbarinnen wollen die Rubel oder Griwna (Euro sind ihnen auch willkommen)![]()