T
Gast
(Gelöschter Account)
Fährt jemand morgen mit dem Zug von Villach (Abfahrt: 7:12) nach Wien und hätte bock was im Zug zu machen? you know what i mean 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wixen auf der Zugtoilette?hätte bock was im Zug zu machen?
Kannst du nicht bitte in Villach bleiben?Fährt jemand morgen mit dem Zug von Villach (Abfahrt: 7:12) nach Wien und hätte bock was im Zug zu machen? you know what i mean![]()

Kannst du nicht bitte in Villach bleiben?
Wenn du nach Wien kommst droppt das den durchschnittlichen IQ ansonsten am Ende merklich und die ganze Stadt fühlt sich dümmer an![]()
Kannst ja von Abteil zu Abteil gehen , mußt hält mit der Tür ins Haus fallen.Fährt jemand morgen mit dem Zug von Villach (Abfahrt: 7:12) nach Wien und hätte bock was im Zug zu machen? you know what i mean![]()
Ich weiß irgendwie nicht wie ich da jetzt dagegen argumentieren soll.Du bist ja auch da, also was soll‘s.![]()
Igitt.Fährt jemand morgen mit dem Zug von Villach (Abfahrt: 7:12) nach Wien und hätte bock was im Zug zu machen? you know what i mean![]()
Sammelt euch ruhig in Wien dann bleiben wir burgenländer entlastet....
Auch nicht, wenn alle vom EF sind?!...ficken im Großraumwagen wär jetzt nicht so meins.![]()

... da brauch ich sicher nicht noch ein lautstarkes stöhnen von zwei Halbgeilen wen ich aufs Klo will und es ewig ned frei wird ....grrrr
... naja und ah wenns nur Wixer sind... will i nach solchen Typen aufs Klo?! .... Brrrr.... i will im August ah mal nach Schallerbach fahren...aber da grausts mir ja auch dezent wenn ich den dazugehörigen Thread lese... i bin echt scho oid....Ich glaub, wegen den Leuten, die jetzt so groß herumposaunen wirst du gar nicht so lange auf die freie Toilette warten müssen.
![]()
![]()
![]()
... naja und ah wenns nur Wixer sind... will i nach solchen Typen aufs Klo?! .......