Im Zug? ^^

Naja, natürlich regt es mich auch auf, wenn die nicht wissen, wo sie ihre uninspirierte Existenz noch so ausleben müssen, bis sie einem dann das Zugsklo auch noch vermiesen. Ich wollte nur mittels einer ganz realistischen Schätzung etwas Hoffnung machen.

:lol: :rofl:
is lieb von dir... aber des Kotzen kommt mir leider trotzdem...

Auch nicht, wenn alle vom EF sind?!:fies:

:hahaha:

Alle vom EF und attraktiv? Lets goooooo! :up:

...aber dann haben wir wieder das Herumgebitche mit der Subjektivität von Attraktivität und wer jetzt wen attraktiv und nicht so attraktiv findet und die eine Hälfte will wieder mit der anderen Hälfte nix, und die ganz wählerischen sowieso mit niemandem oder nur einzelnen Teilnehmern... Sex ist kompliziert. Und ich glaub der Sextrain wird wohl ein unerfüllter Traum bleiben :(

...aber dann haben wir wieder das Herumgebitche mit der Subjektivität von Attraktivität und wer jetzt wen attraktiv und nicht so attraktiv findet und die eine Hälfte will wieder mit der anderen Hälfte nix, und die ganz wählerischen sowieso mit niemandem oder nur einzelnen Teilnehmern... Sex ist kompliziert. Und ich glaub der Sextrain wird wohl ein unerfüllter Traum bleiben :(
Rudelbumsen im Zug, Augen zu und durch :lol:
Stell dich nicht so an :vorsichtig:

Dan mach ma halt nen Kuchen-Zug....den Kuchen mag jeder ... dan is jeder happy :)

Rudelbumsen im Zug, Augen zu und durch :lol:
Stell dich nicht so an :vorsichtig:
Was? Hab ich etwa behauptet dass ich zur wählerischen Hälfte gehören würde?

Ich hab da eher das Problem das Schönheit von innen kommt und ich mit allen potentiellen Sexpartnerinnen erstmal reden wollte (so etwa 2 Stunden bis 1-2 Jahre erfahrungsgemäß)... Swingerlifestyle wär echt kompliziert für mich :(.

Was? Hab ich etwa behauptet dass ich zur wählerischen Hälfte gehören würde?

Ich hab da eher das Problem das Schönheit von innen kommt und ich mit allen potentiellen Sexpartnerinnen erstmal reden wollte (so etwa 2 Stunden bis 1-2 Jahre erfahrungsgemäß)... Swingerlifestyle wär echt kompliziert für mich :(.
Reden ist ausverkauft. Budan :lol:

Schlafwagen gibt es noch ;)

Übrigens bin ich vor ca. 4 Jahren in Deutschland mit so einem uralt Zug gefahren

WO? :fies:
DAS kann ja eigentlich nur hier im Osten gewesen sein. :hahaha:

Aber ich bin ja jetzt seit ein paar Wochen viel mit der Bahn unterwegs...:D
...aber so'nen Nostalgiezug hatte ich noch nie dabei. :schulterzuck:

Zurück
Oben