Im Zug? ^^

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Fährt jemand morgen mit dem Zug von Villach (Abfahrt: 7:12) nach Wien und hätte bock was im Zug zu machen? you know what i mean ;)

Fährt jemand morgen mit dem Zug von Villach (Abfahrt: 7:12) nach Wien und hätte bock was im Zug zu machen? you know what i mean ;)
Kannst du nicht bitte in Villach bleiben?
Wenn du nach Wien kommst droppt das den durchschnittlichen IQ ansonsten am Ende merklich und die ganze Stadt fühlt sich dümmer an :nono:

irgendwie fühl ich mich alt... mich nerven schon diese Möchtegerns die ohne Kopfhörer Musik lautstark abspielen... mich nerven Leute die ne Reihe vor mir sitzen und ihr stinkendes Zwibel-Brot-irgendwas schmatzend (!!) futtern... da brauch ich sicher nicht noch ein lautstarkes stöhnen von zwei Halbgeilen wen ich aufs Klo will und es ewig ned frei wird ....grrrr

Du bist ja auch da, also was soll‘s. :D
Ich weiß irgendwie nicht wie ich da jetzt dagegen argumentieren soll.
Aber Wien hat schon genug dumme Schulabbrecher (inkl. mir zugegeben) und genug perverse EF-User (inkl. mir zugegeben) und genug notgeile Typen (inkl. mir zugegeben)... der soll mal brav in Villach bleiben!;)

Ein Erkennungszeichen um Handgelenk legen, dann passt schon.
Aber ich bin trotzdem dagegen, es am Klo zu machen. Manche müssen wirklich dingend scheißen und das ist sicher nicht angenehm, wenn man unnötig draußen warten muss.

Also...da es diese kuscheligen 6-er Abteile nicht mehr gibt...leider...in denen man ja sogar noch die Vorhänge schließen konnte...:D

...ficken im Großraumwagen wär jetzt nicht so meins. :roll:

Ich glaub, wegen den Leuten, die jetzt so groß herumposaunen wirst du gar nicht so lange auf die freie Toilette warten müssen.

:lol: :D :rofl:
... naja und ah wenns nur Wixer sind... will i nach solchen Typen aufs Klo?! .... Brrrr.... i will im August ah mal nach Schallerbach fahren...aber da grausts mir ja auch dezent wenn ich den dazugehörigen Thread lese... i bin echt scho oid....

... naja und ah wenns nur Wixer sind... will i nach solchen Typen aufs Klo?! .......

Naja, natürlich regt es mich auch auf, wenn die nicht wissen, wo sie ihre uninspirierte Existenz noch so ausleben müssen, bis sie einem dann das Zugsklo auch noch vermiesen. Ich wollte nur mittels einer ganz realistischen Schätzung etwas Hoffnung machen.

:lol: :rofl:

Zurück
Oben