Treffpunkte im Winter lieber in der Sauna......

Ich hab diese Woche frei und werde mehrmals im Dianabad zugegen sein. Irgenein Pärchen oder eine Dame ebenfalls mal dort zum Schwitzen?
 
Eher morgen und Sonntag, würde gern ein aufgeschlossenes Paar, gern auch eine Frau, mit Interesse an steifen Geräten ;-)
einladen.
 
Warum geht man eigentlich für sowas in die Therme? Da kann ich doch gleich in eine Gaysauna gehen, kostet weniger und tut sich mehr dort :rofl:
 
naja, in der Sauna wird nicht kreuz und quer gevögelt aber ein Whirlpool und ein Dampfbad bieten schon einige Möglichkeiten für zeigefreudige Paare. z.B. Sonntag im Dianabad.
 
Es ist immer schwer in den Gesichtern der Männer im Pool zu erkennen, ob man weiter machen oder aufhören sollte. Einige starren einem an, dass man überlegt, ob sie gleich fragen wollen, ob man kein Zuhause hat. Andere Entspannen .... die sollte man da eher nicht stören oder?
 
Es ist immer schwer in den Gesichtern der Männer im Pool zu erkennen, ob man weiter machen oder aufhören sollte. Einige starren einem an, dass man überlegt, ob sie gleich fragen wollen, ob man kein Zuhause hat. Andere Entspannen .... die sollte man da eher nicht stören oder?

Wenn ihr nur Zuschauer wollt empfehle ich es nicht in der THERME zu tun denn es will sicher einer mitmachen. Wenn ein Nein kommt endet das mit einer Meldung beim badewaschl.
 
Die Lokalität ist eh oft ok und es ist schon vorgekommen, dass plötzlich 4 Pärchen neben uns anfingen sich zu massieren, im sprudelnden Wasser. Aber der Anfang ist halt kompliziert und oft nicht eindeutig.
 
ich bin öfters Aufpasser, aber danach steck ich auch schon mal gern was rein ;-)
 
Zurück
Oben