Treffpunkte im Winter lieber in der Sauna......

Linsberg asia , bei den wasserbetten
immer gern gesehen. falls mal eine kontrolle kommt hört man das schließen und öffnen der tür von weitem
 
Würd auch gern mal wiedermal saunieren mit weiblicher Begleitung gehen.
Hat wer Lust und Zeit ist weiblich aus oö oder Nähe.
Würd mich für Antworten sehr Freun
Bis bald hoffentlich
 
Guten Abend in die Runde!

So mal an die Spezialisten unter Euch! Wenn ich demnächst mit meiner Holden nach Wien oder Umgebung in einer Sauna/ Therme entspannen möchte, wo ist es am ehesten empfehlenswert. Etwas ungestört wollten wir doch sein. War vor Jahren in Oberlaah und habe leider nicht die Zeit, alle Postings in den ho Foren zu lesen. Daher ersuche ich um kurze Statements von Euch!

Und wie gesagt, bitte nachsichtig sein, Tante Google kenn ich, aber hab halt nicht so viel Zeit zum Durchstöbern!

Gruß

Needle
 
Wenn du keine Zeit hast, dann brauchst du auch nicht in eine Therme fahren:aetsch:
Glaubst vielleicht wir nehmen uns Zeit für solche Poster.
 
Antworten die die Welt nicht braucht! Bist schon eine Bereicherung für alle!

Danke für die Info!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir probieren heute nachmittags die Sauna im Hütteldorfer Bad. Mal sehen was sich dort so alles ereignet..... .
 
Würde gern mal mitgehen, wie ihr wollt, diskret als Zuseher, gerne auch mehr....
 
Zurück
Oben