Treffpunkte im Winter lieber in der Sauna......

Mitglied #317796

Aktives Mitglied
Registriert
24.11.2013
Beiträge
185
Reaktionen
6.543
Punkte
336
Checks
1
nachdem die Lobau bald eingewintert wird schauen wir uns nach Alternativen um wo man erotische Aktivitäten mit dezenten Zuschauern zelebrieren kann. Wir sind abwechselnd im Dianabad als auch in der Amalienbad Sauna. Gibt es sonst noch Erfahrungen wo man als zeigefreudiges Pärchen ohne Platzverweis davonkommt....? :quickie:
 
Im Dianabad muss man aber wohl sehr vorsichtig sein, die "Aufseher" dort sind schon ziemlich penetrant.
Wann seid ihr denn das nächste Mal dort vertreten?
 
Ja das stimmt, aber in der Biosauna oder auch im Whirlpool hatten wir schon recht viel Spaß :)
Im Amalienbad ist man recht entspannt und die Besucher waren immer interessiert uns beim "Spielen" zuzuschauen. Am Sonntag sind wir wieder dort.
 
Im whirlpool? Ist ja nicht sehr dezent ;) g
Am Sonntag seid ihr im Dianabad oder Amalienbad? Darf man fragen wie alt ihr seid? Vielleicht läuft man sich ja über den Weg ;)
 
Werd auch mal in die genannten bäder schauen;) vielleicht sieht man sich ja
 
Eventuell würde euch auch das Badehaus der Sargfabrik im 14. gefallen. Man macht hier eine kurze Unterweisung, zahlt einen Jahresbeitrag und pro Besuch und kann dafür das Badehaus Sauna etc rund um die Uhr benutzen. Kann mir Vorstellen dass hier auch Nächtens einiges abgeht.
Da ich jederzeit rein kann könnte ich euch auch schnuppern lassen. Damit ihr euch das mal ansehen könnt!
 
Badehaus der Sargfabrik im 14., dort wollte ich auch schon mal hin. Dort gibt es keinen Textilzwang, was ich sehr angenehm empfinde.
 
oIch finds auch im Winter besser in der Sauna, oder im Sexkino. Suche immer noch aufgeschlossene Paare, Solofrauen, zwei Freundinnen...
 
Das fand ich auch aber die Bilder schauen ganz interessant aus. Keine Ahnung ob man sich dort auch näher kommt ....
 
Wanker69' hast du Erfahrungsberichte von der Sauna in der Sargfabrik ? Das klingt ja eher nach einer familiaeren Umgebung. Es waere auch langweilig wenn man spaet abends nur alleine dort herumfummelt.....
 
Ich hab nur gesehen dass ab und zu Paare im Massageraum verschwinden den man "leider" nicht absperren kann.........Aber man kann das ganze Badehaus für Privatveranstaltungen mieten so wie es z.B. an Freitagen die homosexuelle Gemeinschaft macht. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt einen Abend für ausgewählte niveauvolle Paare und Herren zu organisieren.
 
Ich wollt morgen am frühen Vormittag in eine Sauna...
ein zeigefreudiges Paar Lust mich zu begleiten?
 
Ja, herumfummeln macht mehr Spass wenn man dabei beobachtet wird. Im Dianabad gibt es einige Bereiche die sich sehr gut dazu eignen. Der Whirlpool ist sehr intim und wir finden es auch spannend auszuloten wie Mitbadende ( meisstens Herren ) reagieren wenn man sich naeher kommt. Wir sind auch taktvoll genug dass wir erkennen wann es nicht angebracht ist. Sehr oft fangen dann die Maenner an auch an ihrem Schwanz herumzuspielen und das ist immer ein Zeichen dass es nicht stoert und dass man ruhig etwas mehr aktiv werden kann. Wenn es passt und signalisiert wird ( Bodylanguage ) haben wir auch schon gevoegelt neben den anderen. Dazu kommt immer noch das Prickeln dass man ja auch nicht vom Personal dabei erwischt werden will. Die Dampfkammer ist da am Einfachsten aber die Hitze macht es manchmal schwieriger...... Wenn es passt kann man auch die Biosauna benuetzen, das ist nicht sehr frequentiert und meisstens folgen dann schon interessierte Zuschauer die wissen dass man ein P
 
Zurück
Oben