Treffpunkte im Winter lieber in der Sauna......

Es hat aber auch einen Reiz es dort zu machen wo es nicht erwartet wird. Die Dosis muss allerdings stimmen aber man bekommt schon mit wenn die anderen das nicht wollen. Im Amalienbad ist man da eher tolerant wenn der Badewaschel mitkriegt was läuft.
 
Also ich war schon in einigen öffentlichen Bädern in Wien saunieren (ottakring, döbling, penzing, hütteldorfer, hietzing, ...) da waren aber immer nur alte Leute, was mich nicht stört, aber da ging überhaupt nie was. Nicht mal ansatzweise eine erotische Unterhaltung oder so...
 
Die Sauna in Baden ist auch eher ein Treffpunkt für konservative Stammgäste also nicht sehr aufregend....
Wir probieren noch die Therme Wien demnächst.
 
So, jetzt wollte ich schon länger mal hier mitschreiben und sagen, dass es überaus angenehm ist, dass es doch einige gibt, die Wasserspiele (bzw. Spiele im Wasser) mögen... Hab überlegt, mit meiner Freundin am Freitag in die Römertherme Baden (lange Nacht der Therme) oder ins Badehaus Sargfabrik zu schauen. Ist die Römertherme denn wirklich so unspannend?..
 
Irgendwer morgen zum Saunieren in einer der wohlbehüteten Schwitzstätten Wiens?
 
Werde heute mal wieder in die Therme Wien schauen - ich mag den Saunabereich sehr und auch die erotische Stimmung bleibt meist nicht aus ;) bin schon gespannt wen man so alles sieht?! ^^
 
Zurück
Oben