Treffpunkte im Winter lieber in der Sauna......

mal sehen was sich dort abspielt. Zumindest die Kraeuterkammer sollte intim genug sein um ein bissl zu spielen....
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
also die Sauna im Stadthallenbad kann man echt vergessen. Man bekommt den Flair eines "Heizhauses" und die Ruheräume will man am liebsten gleich wieder verlassen. Na gut, jetzt wissen wir es.....:(

Also ich habe dort letztens die ruhe mit meiner Freundin genossen.. sowohl in der dampfkammer als auch in dem ruhe "Raum" wo drei oder vier Liegen sind :)
 
Saunatag ! Mittwoch Dianabad nur zu welcher Uhrzeit ? oder Hotel Donauwalzer ?

Mfg. Gerry 1050 Wien
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotel Donauwalzer? Ist das ein Tipp (für spritzfreudige Hengste wie mich) ;-)
 
Zurück
Oben